Der Wurm drin

Maylana

Mitglied
Registriert
3. Januar 2007
Beiträge
150
Hallo,

heute war irgendwie ein komischer Tag. Sowieso ist seit einiger Zeit der Wurm drin. Doch heute hat es bei mir den Höhepunkt erreicht.
Die Probleme stapeln sich seit über 2 Wochen bei mir. in diesen zwei Wochen hatte ich keine ruhige Minute und hab auch ziemlich viel geweint. Aber heute kam dann noch ein neues Problem dazu und irgendwie hat sich bei mir alles in Wut umgewandelt.
Mir war heute irgendwie wirklich danach irgendwas an die Wand zu schmeißen oder jemanden anzuschreien (hab ich natürlich nicht gemacht ;) ). Das Gefühl hat wirklich sehr lange angehalten (wenn ich mal wütend werde, dann verschwindet die Wut auch wieder so schnell, wie sie gekommen ist), das hat sich irgendwie ganz fremd angefühlt.

Habt ihr das manchmal auch?

LG,
May
 
Werbung:
Hallo May,

lass dich mal drücken. Ich denke mal, dass hat auch was mit sich verändern zu tun. Du wirst in irgendeiner Sache eine Veränderung bewirkt haben und das muß sich erst mal wieder in dein Leben integrieren. Einige spüren, dass mit Wut und Schmerz. Man will weinen. Das Ego hat da so ein Problem alte eingefahren Dinge (die einem zwar nicht gut tun, aber trotzdem bekannt sind) nicht loslassenzu wollen und das drückt sich dann irgendwie aus.

Heiße deine Wut und deine Tränen willkommen. Weine bist du alle Tränen die geweint werden sollen weg sind und dann schaue in den Spiegel und sag dir, dass du ein wundervoller Mensch bist, der es verdient hat glücklich zu sein und dass du dich für all die Dinge die du bist liebst.

:liebe1:
 
Ja...ich hoffe, dass es bald bergauf geht. Ich halt das ganze Theater hier nicht mehr aus (manches ist wirklich vergleichbar mit einem Affenhaus).
Ich frag mich immerwieder, warum es alles so schief läuft und warum nichtmal alles in Ordnung sein kann (oder die Probleme nicht etwas kleiner ausfallen könnten).

LG,
May :liebe1:
 
Ja...ich hoffe, dass es bald bergauf geht. Ich halt das ganze Theater hier nicht mehr aus (manches ist wirklich vergleichbar mit einem Affenhaus).
Ich frag mich immerwieder, warum es alles so schief läuft und warum nichtmal alles in Ordnung sein kann (oder die Probleme nicht etwas kleiner ausfallen könnten).

LG,
May :liebe1:

Weisst du was mir manchmal hilft? Alles von aussen zu betrachten, als würde man daneben stehen. Dann kann man manchmal über das Affentheater lachen.

Ich werde dann angesehen als wäre ich irre, aber es ist manchmal einfach zu komisch. Schlimmer als der grösste Klamauk im TV.:D;)
 
Weisst du was mir manchmal hilft? Alles von aussen zu betrachten, als würde man daneben stehen. Dann kann man manchmal über das Affentheater lachen.

Ich werde dann angesehen als wäre ich irre, aber es ist manchmal einfach zu komisch. Schlimmer als der grösste Klamauk im TV.:D;)

Ja. Ich komm mir vor, als würde ich in so einem schlechten Ami-Film mitspielen. Oder ich würde in einer Talk Show sitzen :D
 
Geht es dir denn schon besser oder ist noch immer der Wurm drin?

Was sagt denn ihr dazu, geht es euch auch oft so wie Maylana?

:)
 
Hallo,

heute war irgendwie ein komischer Tag. Sowieso ist seit einiger Zeit der Wurm drin. Doch heute hat es bei mir den Höhepunkt erreicht.
Die Probleme stapeln sich seit über 2 Wochen bei mir. in diesen zwei Wochen hatte ich keine ruhige Minute und hab auch ziemlich viel geweint. Aber heute kam dann noch ein neues Problem dazu und irgendwie hat sich bei mir alles in Wut umgewandelt.
Mir war heute irgendwie wirklich danach irgendwas an die Wand zu schmeißen oder jemanden anzuschreien (hab ich natürlich nicht gemacht ;) ). Das Gefühl hat wirklich sehr lange angehalten (wenn ich mal wütend werde, dann verschwindet die Wut auch wieder so schnell, wie sie gekommen ist), das hat sich irgendwie ganz fremd angefühlt.

Habt ihr das manchmal auch?

LG,
May
Ich kenne das von früher, & hätte ich damals gewußt, daß es mir besser geht, wenn ich in ein Kissen schreie, oder draußen am Strand rumbrülle,
dann hätte ich das sicherlich gemacht.:D

Lass die Wut raus, ich denke dann geht es Dir schnell besser.:)
 
Werbung:
Zurück
Oben