Der Wunschbrunnen

Werbung:
hihihi.... :) wenn ich euch so lese... ...

genausoo fing ich nämlich auch mal an.

Inzwischen habe ich gelernt und erfahren, dass man nicht schreiben soll: "ich wünsche..."
damit bekommt man nur, den Zustand des Wünschens, und auch dieser Wunsch wird erfüllt!! ;) Also braucht ihr euch nicht zu wundern.
Aber das lernt man alles mit der Zeit, wenn man sich näher damit beschäftigt.

ein richtiges Wunschforum mit Wunschbrunnen ist hier:
http://forum.pierre-franckh.de/phpBB3/viewforum.php?f=4

zum Wunschbrunnen:
http://www.pierre-franckh.de/wunschbrunnen/info

Hier ganz was tolles:
http://www.spiralized.de/miramani

Ich lass hier auch mal einen Wunsch von mir los:

"Danke, dass ich bereits meine neue Wohnzimmerdeckenlampe habe." So ist es. Amen.

Würde mich auch über eure Erfolgs-Berichte zu o.g. Wunscherfüllungen freuen.
 
Hi,
zur Info:

dankbarkeit3.gif


quelle: i-bux.com

lg Wally
 
Ich wünsche mir , das die Menschen mit denen ich heute in "Berührung" komme, von Anteilnahme, Egolosigkeit und Nächstenliebe geführt werden und sehe mein Anliegen als erfüllt an! Danke :zauberer2:engel:
 
Herzlichen Dank liebes allmächtiges unbegrenztes Universum,
dass alle Wünsche aus diesem Wunschbrunnen mit Leichtigkeit erfüllt sind! Dankeschön!!

Ich schicke das jetzt ab und überlasse es nun dir, du übernimmst die Wünsche und erfüllst sie jetzt. Danke.
 
ich wünsche mir, das meine wahre Liebe, frei für mich ist, und mir so schnell wie möglich begegnet, mich findet, egal wo ich mich aufhalte, und den rest unseres Lebens bei mir bleibt, mich liebt und in allen Belangen zu mir hält, hinter mir steht und für mich da ist, in aller Treue und loyalität und in seiner Liebenswertesten Art ...........
 
Werbung:
Zurück
Oben