1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Der Wunschbrunnen

Dieses Thema im Forum "Der Heilkreis" wurde erstellt von maja-tara, 16. Juli 2009.

1. maja-tara

maja-tara Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    hallo ihr lieben,

hier ist nun unser wunschbrunnen.

bitte überleg genau was du wünscht, dieser könnte mit allen konsequenzen in erfüllung gehen.

2. maja-tara

mein wunsch ist, gesundheit, viel kraft und liebe für die familie

3. Lauren

Lauren Mitglied

Ich wünsche mir auch Gesundheit für mich und meine Liebsten!

4. amica24

amica24 Mitglied

Ich wünsche mir wieder vollkommen gesund zu werden und ohne Tabletten leben zu können und auch den Defi wieder raus zu bekommen.

5. milchmaedchen

milchmaedchen Mitglied

Ich wünsche mir:

dass mein Kater Josua seine Speicheldrüsenentzündung vollends wegbekommt,

dass meine Kinder den Anforderungen in der Schule gewachsen sind,

dass mein Jüngster auch noch seine letzten Handicaps überwindet und sich weiter so irrsinnig toll entwickelt,

dass wir weiter eine so glückliche Familie bleiben, die Schicksalsschläge nur mehr zusammenschweißt,

dass wir alle gesund bleiben und

dass dem besten aller Ehemänner sein größter Wunsch erfüllt wird.

(Was immer das auch sein mag... Eine glückliche Beziehung soll ja darin begründet sein, dass man einander immer noch etwas geheimnisvoll bleibt...)

So viele Wünsche für meine Familie...

...aber ich wünsche auch all jenen, sei es hier im Forum oder im Freundes- und Bekanntenkreis, dass ihnen all das Gute, was sie uns in schweren Zeiten angedeihen ließen, doppelt und dreifach vergolten wird.

:danke:

6. knowmiles

knowmiles Mitglied

Werbung:
    Ich wünsche der gesamten Erdenbevölkerung angemessenes geistiges Wachstum, verbunden mit viiiiel Liebe, Treue zu sich selbst und Güte für die anderen.

7. knowmiles

knowmiles Mitglied

Allen anderen Wesen wünsche ich vollen Erfolg in Liebesangelegenheiten, sowie schnellstens Licht und Liebe für alle, die es benötigen.

8. Dany11

Dany11 Mitglied

Es ist nichts wie es scheint, es gibt eine Welt hi
    Auch ich habe das Bedürfnis hier etwas zu wünschen!

Ich wünsche mir, daß ich meine Liebe angenommen wird. Ich hab soviel zu geben. Und das ist auch die Aufgabe in meinem Leben, das habe ich erkannt.

Ich wünsche mir Nähe!

Ich wünsche mir Harmonie!

Ich wünsche mir Klarheit!

Ich wünsche mir Gesundheit! Ich bin zuversichtlich daß dies weiterhin so bleibt!
    Ich wünsche mir Stärke im Glauben daran!

Ich wünsche, daß die Energie, die im folgenden Personenkreis zu spüren ist, immer da ist und noch wächst!
    Ich wünsche auch jedem einzelnen, den ich in meiner Krebsgruppe kennenlernen durfte viele schöne und glückliche Tage und ein langes Leben! Ich liebe euch alle!

9. maja-tara

mein wunsch ist heute, möge morgen alles gut gehen und das jugendamt sehen das unsere enkelin, die gerade erst die mama verloren hat nun endlich zum papa kommen darf.

10. Almchen

Almchen Neues Mitglied

Werbung:
    Ich wünsche mir von ganzem Herzen vollkommene Gesundheit für mein langes Leben und dass meine Beziehung zu meinem Partner ewig hält.

Danke!

Diese Seite empfehlen