Der Wunschbrunnen

maja-tara

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10. November 2005
Beiträge
5.675
Ort
Norddeuschland
hallo ihr lieben,

hier ist nun unser wunschbrunnen.

bitte überleg genau was du wünscht, dieser könnte mit allen konsequenzen in erfüllung gehen.

2582264.jpg
 
Werbung:
Ich wünsche mir wieder vollkommen gesund zu werden und ohne Tabletten leben zu können und auch den Defi wieder raus zu bekommen.
 
Ich wünsche mir:

dass mein Kater Josua seine Speicheldrüsenentzündung vollends wegbekommt,

dass meine Kinder den Anforderungen in der Schule gewachsen sind,

dass mein Jüngster auch noch seine letzten Handicaps überwindet und sich weiter so irrsinnig toll entwickelt,

dass wir weiter eine so glückliche Familie bleiben, die Schicksalsschläge nur mehr zusammenschweißt,

dass wir alle gesund bleiben und

dass dem besten aller Ehemänner sein größter Wunsch erfüllt wird.

(Was immer das auch sein mag... Eine glückliche Beziehung soll ja darin begründet sein, dass man einander immer noch etwas geheimnisvoll bleibt...)

So viele Wünsche für meine Familie...

...aber ich wünsche auch all jenen, sei es hier im Forum oder im Freundes- und Bekanntenkreis, dass ihnen all das Gute, was sie uns in schweren Zeiten angedeihen ließen, doppelt und dreifach vergolten wird.

:danke:
 
Ich wünsche der gesamten Erdenbevölkerung angemessenes geistiges Wachstum, verbunden mit viiiiel Liebe, Treue zu sich selbst und Güte für die anderen.
 
Allen anderen Wesen wünsche ich vollen Erfolg in Liebesangelegenheiten, sowie schnellstens Licht und Liebe für alle, die es benötigen.
 
Auch ich habe das Bedürfnis hier etwas zu wünschen!

Ich wünsche mir, daß ich meine Liebe angenommen wird. Ich hab soviel zu geben. Und das ist auch die Aufgabe in meinem Leben, das habe ich erkannt.

Ich wünsche mir Nähe!

Ich wünsche mir Harmonie!

Ich wünsche mir Klarheit!

Ich wünsche mir Gesundheit! Ich bin zuversichtlich daß dies weiterhin so bleibt!
Ich wünsche mir Stärke im Glauben daran!


Ich wünsche, daß die Energie, die im folgenden Personenkreis zu spüren ist, immer da ist und noch wächst!
Ich wünsche auch jedem einzelnen, den ich in meiner Krebsgruppe kennenlernen durfte viele schöne und glückliche Tage und ein langes Leben! Ich liebe euch alle!
 
mein wunsch ist heute, möge morgen alles gut gehen und das jugendamt sehen das unsere enkelin, die gerade erst die mama verloren hat nun endlich zum papa kommen darf.
 
Werbung:
Ich wünsche mir von ganzem Herzen vollkommene Gesundheit für mein langes Leben und dass meine Beziehung zu meinem Partner ewig hält.

Danke!
 
Zurück
Oben