der Wolf

Dass ich mir das einbilde...

nun, du kannst jetzt anfangen, wirklich mit verbündeten zu arbeiten.
oder du kannst das machen, was phenomena schreibt.
bei zweiterem besteht die gute chance, dass du damit bestätigst, was du angenommen hast.
bei ersterm wirst du rausfinden, ob es richtig ist, was du angenommen hast oder ob es doch eine echte begegnung war.

:)
 
Werbung:
Ganz blöde Frage, evtl., und vielleicht doch die ursprüngliche, stelle ich grad fest... man möge mir meine Unkenntnis bitte verzeihen >>
Wieso sollten ein Krafttier und ich überhaupt zusammen kommen? Ich bin doch keine Schamanin...
müßte man denn nicht eine sein, um mit Krafttieren überhaupt arbeiten zu können?
:confused:
 
eine der besten fragen überhaupt :)

klar - verbündete sind eigentlich nur notwendig, wenn man ...
also wenn du jetzt nicht willst, dann laß es auf sich beruhen.
ist der kontakt echt, dann kanns dir passieren, dass du aber eh mußt, auch wenn du nicht willst.
das merkst du dann schon.

:)
 
Das Zusammenkommen ereignete sich bei mir in einer sehr komplexen Situation, in der ich Hilfe brauchte, und da ist mir "meine" Wölfin zu Hilfe gekommen. Es geht glaube ich mehr darum, dass man die Hilfe erhält, die man benötigt.

:)
 
Ganz blöde Frage, evtl., und vielleicht doch die ursprüngliche, stelle ich grad fest... man möge mir meine Unkenntnis bitte verzeihen >>
Wieso sollten ein Krafttier und ich überhaupt zusammen kommen? Ich bin doch keine Schamanin...
müßte man denn nicht eine sein, um mit Krafttieren überhaupt arbeiten zu können?
:confused:

Gö büdde
Manchmal treff ich den nachbarn im aufzug - und frag mich dann auch nicht lang und breit...



Manchmal treff ich ihn sogar mit Hund(!)

naja. ich überlege noch

 
@ schooko erzähl du mir mal noch was von Einfühlsamkeit. Die gibts wahrscheinlich auch nur nach deinem Dafürhalten. Und wenns dir grad nicht so ist, dumme Sprüche? Na, dann mach mal...
S.:)
 
eine der besten fragen überhaupt :)

klar - verbündete sind eigentlich nur notwendig, wenn man ...
also wenn du jetzt nicht willst, dann laß es auf sich beruhen.
ist der kontakt echt, dann kanns dir passieren, dass du aber eh mußt, auch wenn du nicht willst.
das merkst du dann schon.

:)

Jo, ich lasse es einfach mal offen.
Thx. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben