der Wolf

S

Sayalla

Guest
Sry, ich bin hier *fremd*... und habe doch eine explizite Frage.
Der Wolf ist der Lehrer, als Krafttier.
Nun meine ich oft erlebt zu haben, dass der Wolf nimmt, lernt. Irre ich mich da? Kommt es mir nur so vor?
Kann es auch möglich sein, dass mein Weltbild des Lehrers ansich das Falsche ist?
Danke für konstruktive Antworten:)
 
Werbung:
Es muss nicht zwigend bedeuten, dass der Wolf "nur" Lehrer ist.
Es gibt auch andere positive Schlagwörter für ihn wie kraftvolle Begleitung, Schutz.
Für mich bedeutet er folgendes (Text abgeschrieben):

Die Wolfskraft ist stark. Es gibt keinen stärkenen Schutz als sie. Der Wolf lässt dich als Begleiter nie allein. Er gibt dir Sicherheit, Stärke und Verbundenheit. Der Wolf behütet seine Familie, das Rudel, spendet Trost und schenkt Geborgenheit. Der Wolf hilft dir dabei, zu einer Familie oder Gruppe dazuzugehören.
 
Die Wolfskraft ist stark. Es gibt keinen stärkenen Schutz als sie. Der Wolf lässt dich als Begleiter nie allein. Er gibt dir Sicherheit, Stärke und Verbundenheit. Der Wolf behütet seine Familie, das Rudel, spendet Trost und schenkt Geborgenheit. Der Wolf hilft dir dabei, zu einer Familie oder Gruppe dazuzugehören.

Ja, das habe ich auch gelesen. ;)
 
Werbung:
Konnte ich mich nicht verständlich machen? Was fehlt? Danke trotzdem, sadira :umarmen:

ich versteh nicht was du wissen möchtest.
also von der Wortstellung her. Vielleicht deshalb, weil mein Leher kein Wolf ist. Bzw. ich mit dem Wolf keine persönliche Verbindung habe.
liegt dann wohl an mir:umarmen:
 
Zurück
Oben