Der WM-Talk

sage schrieb:
Er ist ein absoluter Profi, der sich nach außen hin als "Prinz Charming" verkauft, aber wenn man schon nur daran denkt wie eiskalt er Kahn abserviert hat. Bei Insidern gilt er als "eiskalter Engel",der jeden über die Klinge springen läßt, der ihm nicht genehm ist.
Hitzfeld ist sicher ein guter Trainer, aber meines Erachtens nach zu alt für den Job.
Löw kann sich entwickeln, man muß ihm nur die Zeit dafür geben.
wie man sieht hat lehmann wirklich gute tor-arbeit geleistet, und wenngleich er weniger charismatisch als kahn ist, so musste man lehmann auch seine chance geben! mir selber tats weh kahn auf der bank zu sehen, doch ihm das kleine-finale zu geben, war eine tolle geste. auch für die fans tats gut, kahn SO nochmal zu sehen, die emotionen waren ihm ins gesicht geschrieben. auf LÖWs arbeit bin ich schon jetzt neugierig und klinsis rückzug nach amerika kann ich auch verstehn. klinsi wollts wissen, und er hats allen gezeigt, es war gut so.
 
Werbung:
Leopoldine schrieb:
Genau, und wir Deutschen haben wieder ein besseres Verhältnis zu unserer Fahne bekommen. Endlich isses schön, Deutsche(r) zu sein.

ich habe statt Fahne ne "deutsche" Sonnebrille, denke aber dass das auch zählt ;-)
 
hab mich heute in den frz. zeitungen liberation+figaro
und ital. zeitungen corriere/sera + stampa
umgelesen: materazzi beschwört, dass er nicht mutter und terrorist gesagt hat. zidane jedoch sagt, mate' habe mutter und schwester beschimpft. und das 3x. 2 x hats zidane geschafft sich wegzudrehen, das dritte mal hats ihm gereicht. und NEIN - entschuldigen wird er sich nicht. denn das hieße gutheißen, was mate' gesagt hatte.
gegenüberstellung erfolgt vor der fifa dieser tage in genf. ich denke kaum, dasses zum versöhnlichen handschlag kommt und ein disziplinarverfahren ist mate' sicher.
schon der ösi andi herzog meinte, mate' wäre als ungustl bekannt. was ihn nicht dran hindert, guten fussball zu spielen.
das provokationsmittel war unfair. denn es kann nicht nachgewiesen werden. zidane gings sehr schlecht während der medaillenvergabe. er sagte er würde diese medaille eh nicht verdienen.
 
in usa ist das tradition - die besten spieler beider ligen gegeneinander antreten zu lassen.
gestern fand dies zw. bundesliga und redzacliga statt. es endete 3:3, kam in den medien aber nicht gut weg, langweilig seis gewesen, nur wenige besucher, trotz viel sinnlosen tamtams. für mich dennoch ein erster eindruck österr. fussballs bevor die bundesliga beginnt.
ob an der bundesliga in österreich/+DE soviel interesse herrscht, dass es einen eigenen thread lohnt, bezweifle ich. ich hoffe es ist in eurem sinn wenn ich daher hier weiter meine eindrücke der bundesliga runden schildere. schon in 3 tagen geht es weiter!
 
nach den vielen schönen spielen der wm hatte ich lust ein stadion von innen zu sehen: ich konnte dies heute tun, im hanappi stadion der rapidler in wien! bin sehr dankbar fuer diese gelegenheit!
002rapidost.jpg
 
während der BL-runden auf atv: volltreffer,
so morgen um 19h, mittwoch 21:50
wie auch ab heute jeden montag 20:05 match am montag auf puls, glztg verfolgt via sport1.at - für all jene ausserhalb empfang oder ohne bildröhre
 
Werbung:
das wm auftakt spiel verlief zw austria-gak 0:0
etwas peinlich dies für titelverteidiger austria im heimspiel
für den gak freuts mich, da er wenigstens durch gleichstand aussenseiterchancen wahrnahm
 
Zurück
Oben