Der WM-Talk

LeBaron schrieb:
Laut Bildzeitung verlängert Klinsmann seinen Vertrag mit dem DFB nicht. :cry3:

Jürgen Klinsmann wird seinen Vertrag als Bundestrainer mit dem Deutschen Fußball-Bund (DFB) nicht verlängern. Das erfuhr BILD exklusiv. Nur drei Tage nach dem Erreichen des dritten Platzes bei der WM im eigenen Land erteilte er DFB-Präsident Theo Zwanziger in einem persönlichen Gespräch eine Absage. Als neuer Bundestrainer ist Klinsmanns bisheriger Assistent Joachim Löw im Gespräch.

Schade
LB

Sach mal euer Durchlaucht. Ich hoffe, Hoheit haben die Bildzeitung nur in der Auslage gelesen.
 
Werbung:
opti schrieb:
Sach mal euer Durchlaucht. Ich hoffe, Hoheit haben die Bildzeitung nur in der Auslage gelesen.

Hihi, ja, der Baron als bekennender Bildzeitungsleser, das hat was. Oder muss wieder mal die liebliche Baronin als Ausrede herhalten? :party02:
 
Löw hat man im Schatten von Klinsmann nur als eine Art Stummfilmfigur wahrgenommen. Aber laßt ihn doch erst einmal den Mund aufmachen und reden. Vielleicht entwickelt er im Laufe der Zeit ein ebensolches Charisma wie Klinsmann.
 
Schade, aber verstehen kann ich Klinsmann. Erst mußte er gegen die Besserwisser ankämpfen und jetzt loben sie ihn, so nach dem Motto: ICH hab´s doch gleich gewußt, der hat´s drauf. :nudelwalk
Stellt Euch nur mal vor, die deutsche Elf wäre weniger erfolgreich gewesen, wie sie ihn dann zerrissen hätten. ICH hab´s ja immer gesagt: Der Klinsmann kriegt das nicht hin.

Vom Geld her hat er´s nicht nötig, also was soll´s.

Ich hoffe nur, dass mit dem nächsten Trainer der Mannschaftsgeist und die Motivation erhalten bleiben.

Und dann in der nächsten WM spielt Germany gegen USA mit Trainer Jürgen Klinsmann. Das kann ja heiter werden... Vielleicht wird Fußball in den USA dann doch noch Breitensport. :weihna1
 
Wenn ich in den USA leben würde, käme ich auch nicht nach Deutschland zurück.
Klinsmann hat viel? erreicht. Wir sind dritter geworden, nachdem wir beim letzten Mal zweiter geworden sind....
Er ist ein absoluter Profi, der sich nach außen hin als "Prinz Charming" verkauft, aber wenn man schon nur daran denkt wie eiskalt er Kahn abserviert hat. Bei Insidern gilt er als "eiskalter Engel",der jeden über die Klinge springen läßt, der ihm nicht genehm ist.
Hitzfeld ist sicher ein guter Trainer, aber meines Erachtens nach zu alt für den Job.
Löw kann sich entwickeln, man muß ihm nur die Zeit dafür geben.
Vielleicht kommt ja auch "Kloppo", dr kann zumindest die PR-arbeit vor den Kameras machen.


Sage
 
sage schrieb:
Wenn ich in den USA leben würde, käme ich auch nicht nach Deutschland zurück.
Klinsmann hat viel? erreicht. Wir sind dritter geworden, nachdem wir beim letzten Mal zweiter geworden sind....
Du übersiehst die EM vor 2 Jahren, die war ein Desaster, der Viezeweltmeister flog in der EM-Vorrunde raus. Die EM war der absolute Tiefpunkt. So gesehen ist der dritte Platz ein voller Erfolg, da Klinsmann nämlich danach einen Umbruch vollzogen hat, der eigentlich schon nach der WM 2002 hätte erfolgen müssen.
 
Gibt's denn immer noch keine Reinkarnation von Herberger? Vielleicht sollten wir mal den Dalai Lama befragen. Der kennt sich doch mit solchen Sachen aus. Der könnte doch mal sein Orakel befragen.
 
Werbung:
Zurück
Oben