Der WM-Fred

Flüschen;2711875 schrieb:
Arrrrgh*:autsch::wut2:...ich glaub ich kuck nich richtig!!!!

Schlucke!:D
( innerlich die megagroße Ohm-mach und Baldrianpille einwirft)

Ach Flüschen, über deine Antwort an Schlucke habe ich mir gestern erst mal einen abgekichert.:lachen:
Wahrscheinlich ist Schlucke vor Schreck die Wuwu aus dem Mund gefallen.

Hier die Grafik zum Spielbeginn am Freitag:

Die Mannschaften werden durch AC und DC-Herrscher symbolisiert. Wie passend hier die Begegnungsache Waage-Widder. Wer jetzt allerdings Venus und wer Mars ist - ich habe keine Ahnung.
Vielleicht ist es sinnvoller, es wie Christel zu machen und das Horoskop in seiner Gesamtheit zu betrachten und da fällt das Sonne-Saturn-Quadrat ins Auge.

412979213gnpty.jpg


lg
Gabi
 
Werbung:
Hi

anhand des Radix schätze ich, dass irgendwo ein bisschen die Erwartungen eine Rolle spielen, vielleicht auch nur beim Publikum (bei den Journalisten, der Kommentator als "Tröte der Nation" - das "vielleicht" soll 60% anzeigen und nicht dass ich überhaupt keine Nervösität durch gewisse Erwartungen erwarte; es kann sein, dass die erste Halbzeit doch etwas lahm wird), wegen Saturn-Sonne Komplex (quadrat), das drückt ein wenig. Dazu passt auch die Venus als Waage-Herrscher in 10, die ein super Trigon zu Uranus/jupiter hatte (separativ) und auf das optimale 1. Spiel verweist, und letzteres UR/JU gilt für mich sowieso als Signum des Neuen. Was ist neu? Deutschland ist nach den Sorgen der Vorbereitung wie aus dem Hut gepellt. Serbien ist altbacken. Aber das steht ein wenig in Spannung, diesese neue Deutschland.
Gutes Trigon aber zu Neptun im spielerischen Leichtigkeitshaus 5. Mit Fleiss und Ordnung doch noch zum Gewinn (MC Sextil Mond Jungfrau).

Hmmm, aber wenn ich mir das so ansehe.... naja, ich verstehe ja eh nicht so viel davon. Deswegen jetzt mal den Tip: ganz knapper Sieg für Deutschland. 1:0 oder 2:0 mit Phasen der Nervösität, vielleicht Zittern ab und zu in der Abwehr. Neuer kann sich auszeichnen.

Hat jemand ne Idee, was für ein Zeichen typischerweise dem Torwart entspricht?
Steinbock/Saturn?

LG
Stefan
 
Hi Fans, :)

die Republik Südafrika liegt auf dem gleichen Längengrad wie Deutschland.

Erstellen ein Südafrikaner und ein Deutscher gleichzeitig ein Stundenhoroskop,
kommen beide zum gleichen Ergebnis. Jeder beansprucht den AC für sich.

Die deutsche Nationalmannschaft spielt stellvertretend für die gesamte Bundesrepublik.
Im Horoskop für Deutschland vom 03.10.1990, 0:00 Uhr, Berlin
ist der Mars MC-Herrscher und steht ideal für Mannschaftssport im 11. Haus.

Transit-Mars steht im Stundenhoroskop ebenfalls im 11. Haus und bildet ein Trigon
zum Radix-Uranus, der mit Transit-Pluto in Konjunktion steht.

Transit-Venus steht auf dem AC.
Aber unsere Waage-Venus im 3. Haus wird von der Saturn/Jupiter/Uranus-Opposition
in die Mangel genommen. Trotzdem ist es nicht ausgeschlossen, dass unsere Jungs
morgen wieder voll konzentriert, konsequent und ausdauernd (Saturn in 3)
fair, unkonventionell und variantenreich spielen (Jupiter/Uranus in 9).

Saturn in 3 wehrt ab während Jupiter/Uranus in 9 stürmt und Tore schießt. :banane:

Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen und drücke beide Daumen.

Liebe Grüße
Christel
 
Hallo,

angeregt durch die Anfrage eines Radiosenders habe ich ein Stundenhoroskop für das Spiel Deutschland - Serbien gemacht (17.06.2010, 11:23, Darmstadt).

serbien.png


Meine Sympathien liegen bei Deutschland, daher bekommt die deutsche Mannschaft das 1. Haus, die Serben das 7. Haus. Der Herrscher des 1. Hauses ist Merkur im eigenen Zeichen (Domizilwürde: Es ist eine qualitativ sehr gute Mannschaft); der des 7. ist Jupiter in Widder (Term: Naja, immerhin...).

Wichtiger als die essentielle Würde ist allerdings die akzidentelle, denn auch die beste Mannschaft verliert manchmal gegen einen "Underdog". Wie stehen die beiden Signifikatoren akzidentell?

Merkur zwar unter den Sonnenstrahlen, aber sehr stark im 10. Haus, wenn auch nicht im Zeichen, das an der Spitze des 10. Hauses steht, und ist schneller als normal. Seine Antiszie liegt im 11. Haus (was ok ist), aber auch in der Erhöhung des Jupiter (was anzeigen könnte, dass die deutsche Mannschaft die Serben überschätzt).

Jupiter als Sig für die serbische Mannschaft befindet sich im 8. Haus (viel schlechter geht es nicht); sein Spiegelpunkt liegt im 2. Haus auf Saturn (der für den Trainer der deutschen Mannschaft stehen könnte und was daher anzeigen könnte, dass die von Löw ausgegeben Taktik einen hemmenden Einfluss auf das serbische Spiel hat).

Im 7. Haus befindet sich kein Planet. Im 1. Haus steht Mars und direkt davor der Mond. Der Mond könnte anzeigen, dass der Mond (das Volk) diese Mannschaft zwar liebt (im Zeichen von Merkur), aber deren Erwartungen auf einen Sieg auf der Mannschaft lasten.

Mars steht peregrin innerhalb des 1. Hauses und ist daher nicht als echter Übeltäter zu betrachten. Interessanterweise herrscht Mars über die serbische Mannschaft, was auf ein aggressives Spiel der Serben hinweist, das die Deutschen aber in den Griff bekommen. Ob Mars hier noch auf etwas anderes hinweist, muss man sich nach dem Spiel noch einmal anschauen.

Aus experimentellen Gründen betrachte ich noch den Mond als Anzeiger für den Fluss der Ereignisse; dieser bildet folgende Aspekte: Mars (5° Jungfrau), Merkur (14°), Sonne (27°) und Saturn (28°). Momentan steht er auf 2°. Möglicherweise (wie bereits gesagt, dieser Teil der Deutung ist ein Experiment) fallen also die Tore nach ca. 9 Minuten (für Serbien), nach 36, 75 und 78 Minuten (für Deutschland).

Insgesamt sieht das Horoskop nach einem sehr deutlichen Sieg der deutschen Mannschaft mit 2-3 Toren Unterschied aus. Ich tippe auf 3:1 für Deutschland.

LG Markus
 
Hallo Pars Fortuna

Das is ja mal eine schweinegeile Deutung...:danke:

Ja ,das mit dem frühen ersten Tor für Serbien hab ich auch schon so gedacht.
Sicher wir der Bundesjogi dafürgesorgt haben ,das die Mannschaft nach dem letzten hohen Sieg nicht abhebt,allerdings wie in den einzelnen einstellungen der Spieler aussieht weiß keiner..vielleicht müssen sie auch erst durch einen kleinen Dämpfer wachgerüttelt werden.


Warten wirs mal ab-aber mit einem drei eins kann man sehr zufrieden sein:)

Liebe Grüße
Fluse
 
Hallo Folks,

[...] es immer wieder schön zu sehen, dass sich das REALE Leben NICHT um astrologische Dinge schert.

Gruß

Martin
 
Hallo Fluse,

wär noch schöner gewesen, wenn es auch gestimmt hätte...:rolleyes:
Das ging ja mal völlig in die Hose. Ich mache nur ganz selten Sportdeutungen, weil es mich eigentlich nicht interessiert und muss gestehen, dass ich meinen Fehler noch nicht gefunden habe. Vielleicht hat der peregrine Mars doch eine stärkere Wirkung als gedacht? Ich werde mir die entsprechenden Regeln nochmal durchlesen, weil Sportereignisse nach Frawley nicht wie normale Stundenfragen gedeutet werden.

LG Markus
 
Werbung:
Hallo Folks,

[...] es immer wieder schön zu sehen, dass sich das REALE Leben NICHT um astrologische Dinge schert.

Gruß

Martin

Hi Martin,

man sollte die Rechnung nie ohne den "Unparteiischen" machen.
Der Spanier hat entweder die Niederlage seiner Nationalmannschaft gegen die Schweiz noch nicht verdaut
oder eine Aversion gegen Deutschland. (Wirtschafts- und Finanzpolitik?)

Gruß
Christel
 
Zurück
Oben