Der Wiederverkörperungsweg eines Menschen durch die Jahrtausende

Sascha81

Mitglied
Registriert
20. August 2005
Beiträge
591
Ort
Siegburg
Ich habe dieses Buch komplett durchgelesen, es ist sehr interessant. Das was in diesen Buch drin steht stimmt wirklich. Es ist wohl leider ausgeschlossen das man auch in die Vergangenheit inkarnieren kann. Man inkarniert immer weiter in die Zukunft.

Ausgeschlossen ist z.B.:

Das man in dem 100 Jahren 3500 Inkarnationen hat.


Wenn es nach dem Buch geht, könnte ich mir das Seelenalter so vorstellen.

Babyseele: Eintritt in das Sein und davor, andere Bereiche und in Mineralischer Gestalt.

Jungeseele: in Pflanzlicher Gestalt und in Tierischer Gestalt.
Teenagerseele: in Menschlicher Gestalt.
Reife Seele: in Menschlicher Gestalt.
Alte Seele: in Menschlicher Gestalt.

Wenn alles vorbei ist, dann wird alles wieder von vorne anfangen. Dann werden alle Seelen wieder mit dem Eintritt in das Sein beginnen. Es wird dann wieder genau die gleichen Welten geben wie vorher, man kann wenn man möchte bestimmte Sachen anders machen. Das Leben muß nicht genauso verlaufen wie vorher. Das wäre langweilig immer genau das gleiche.

Wie findet Ihr das Buch?
 
Werbung:
Sascha81 schrieb:
Wenn alles vorbei ist, dann wird alles wieder von vorne anfangen. Dann werden alle Seelen wieder mit dem Eintritt in das Sein beginnen. Es wird dann wieder genau die gleichen Welten geben wie vorher, man kann wenn man möchte bestimmte Sachen anders machen. Das Leben muß nicht genauso verlaufen wie vorher. Das wäre langweilig immer genau das gleiche.

Wie findet Ihr das Buch?

ich habe das buch zwar nicht gelesen, aber:

woher dieses "wissen", dass - nachdem wir alle diese stufen durchlaufen haben - alles wieder von ganz von vorne anfangen wird?
nur weil es in einem buch steht?


:blume:
 
Ich würde mich freuen wenn Ihr auch was zu diesen Buch sagen würdet.

Das man als ein Tier wiedergeboren wird, finde ich unrealistisch. Die haben wahrscheinlich diesen Abschnitt verändert. Vielleicht hatte der zurückgeführte auch auf anderen erdähnlichen Planeten gelebt und das wurde dann Geheimgehalten, damit keine Panik ausbricht.

Hier ein Beispiel:

Wenn ich mich durch alle Leben zurückführen lassen würde und hätte z.B. 40000 vor Christus auf Planet Mardock gelebt, wenn ich darüber ein Buch rausbringen würde, dann würde das Leben wo ich auf Mardock gelebt habe geheimgehalten werden und in diesen Abschnitt würde dann drin stehen das ich dann z.B. ein Pfau gewesen wäre.

Alles was sich um Außerirdische handelt wird leider verschwiegen und geheimgehalten.
 
Werbung:
Zurück
Oben