Der Wert im Leben

Das ist sinnfrei.
Denn in dem Moment, wo jeder das Gleiche ist, existiert das Gegenteil nicht und somit verschwindet auch 'das Gleiche'. :D


Genau und genau darin liegt der Sinn :)!!!

... und jetzt wird's spannend.

Wenn beide Pole sich auflösen, was bleibt dann übrig? :D *willst vorher noch schnell einen durchziehen, damit dir die Antwort besser zufließt*
c015.gif



Oder soll ich dir vorsagen?

:D
 
Werbung:
Subjektive und objektive Bewertung ergeben einen Gesamtwert in einer Welt der Wertevorstellung und letztlich einen Marktwert in einem System.
 
Ja, also würden nun die beiden Pole verschwinden wären wir alle Eins :rolleyes:!!!

Äh, das ist jetzt aber schon seeeehr theoretisch. Ich sehe nun einen riesigen Fleischklumpen vor mir - Danke für diese überaus ausführliche und total selbstangelesene äh ich meinte natürlich für diese DEINE Erkenntnis. :D

Wie sähe so eine Welt aus? Wie wäre das so ohne ICH und DU und überhaupt alles und so...
 
Äh, das ist jetzt aber schon seeeehr theoretisch. Ich sehe nun einen riesigen Fleischklumpen vor mir - Danke für diese überaus ausführliche und total selbstangelesene äh ich meinte natürlich für diese DEINE Erkenntnis. :D

Wie sähe so eine Welt aus? Wie wäre das so ohne ICH und DU und überhaupt alles und so...

Ja... Ähm... Dann singen und tanzen wir alle fröhlich das Fest der Nächstenliebe,
oder nich?... Das wäre dann das was ich auch unter Weltfrieden verstehen würde :)!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben