Der weiße Magier....

sanat-kumara

Mitglied
Registriert
30. Januar 2006
Beiträge
69
Ort
hinter den sieben bergen...
....der Maya.....

Hallo und schönen Pfingstsonntag!

Vor langer Zeit hörte ich die Geschichte von einem kleinen, weißen Magier der Maya - der hilft, mittels eines Rituals sein eigenes Herz - das wir verschenken, wenn wir uns verlieben - wieder zurückzuholen, falls es zu oft verletzt oder gar nicht mehr gebraucht wird....

Leider hab ich nur noch Bruchstücke in Erinnerung - und meine Hoffnung besteht darin, dass hier jemand ist, der diese Geschichte - bzw. - Legende ebenfalls kennt....

Vielen Dank und liebe Grüße

sa-ra
 
Werbung:
Hmmm, also ein geborchenes Herz ist wirklich eine schwierige Erfahrung.
Ich war auch mal 3 Jaher am Stück hoffnungslos verliebt. Ich glaube der Mensch entwickelt dann so eine phantasterei in den er alle Wünsche auf diese eine unnerfüllte Liebe projeziert. Im nachhinein fand ich diesen Teil meines Lebens sinnvoll...

Das Zauberritual kenne ich nicht, ich kann mir aber auch nicht vorstellen das sowas hilft. Vielleicht hilft es ja ein eigenenes abschließendes Ritual zu halten ?????
 
Zurück
Oben