Der weibliche Weg

Werbung:
ja, wirklich.
wenn du tatsächlich das, was du da von mir zitiert hast,
nicht teilen kannst, dann finde ich das bedauerlich.

oder es ist eins von diesen blöden Mißverständnissen,
die halt aufkommen, wenn man nur schreibt statt zu reden.

ja
ich schreibe und nehme wortwoertlich wahr ~ also keine Meinung dahinter
das ich von dir kopierte und NICHT teilen kann is etwas das ich weder denke noch sehe
in meiner Welt gibt es solch gedanken NICHT
in deiner Welt schon UND ich akzeptiere wohlwissend

stimmt
miteinander reden is schoen
dann empfange ich noch mehr leiblich als hier wenn ich dein Geschriebenes lese das ich in mir als geschlossenes Wesen = Mensch nur kraftvolles in dieser Entfernung fuehlend empfange
aufsteigende fuer den Empfaenger unbewusste Emotionen nehme ich genauso wahr wie FREUDE LIEBE

:love:
 
Auf diese Emotionen
reagiere ich sie dem Menschen sie mitteilend und in meiner KRAFT ihn sie loesend verbal fuehrend
Das is erst mal fuer den Menschen sehr ungewohnt unangenehm
ich leite dann im Prozessgespraech so lange drinbleibend bis sie ganz geloesd erloesd sinnd
und so erleichtert
eine von vielen Spannung geloesd is

:love:
 
deine "klaren" Frauen
sind NICHT weiblich weich sinnlich sanfd klar akzeptierend beruehrend empfangend kraeftigend liebend freundlich froehlich FREUDE mehrend
Wer sagt denn, dass eine Frau so sein muss? Mal ausgenommen von dir...

hart bestimmend stur starr auf ihr Recht behauptend beharrend unangenehm abweisendfordernd kraenkend
Ist das ein Vorrecht der Männer?

Warum kramst du eigentlich einen fast 2 Monate alten Beitrag wieder raus, der gut 40 Posts zurück liegt und der schon ausdiskutiert war?

a)Langeweile
b)Streitlustig oder
c)von einer unweiblichen Frau enttäuscht worden?
 
Wer sagt denn, dass eine Frau so sein muss? Mal ausgenommen von dir...


Ist das ein Vorrecht der Männer?

Warum kramst du eigentlich einen fast 2 Monate alten Beitrag wieder raus, der gut 40 Posts zurück liegt und der schon ausdiskutiert war?

a)Langeweile
b)Streitlustig oder
c)von einer unweiblichen Frau enttäuscht worden?

Warum so hart, man darf seinen eigenen Thread ausgraben, wie man das selbst gern möchte.
Auch sehe ich hier keinerlei Streitlust, eine Projektion, deinerseits. Schlechte Laune ?
 
Schlechte Laune ?

Ja, dieses klischeehafte Schubladendenken, dass eine Frau so und so zu sein hat damit sie weiblich ist, verursacht bei mir schlechte Laune. Weil wir unabhängig vom Geschlecht alle Individuen sind und wir allesamt einzigartig sind in unserer Art und niemand von uns in einer Schublade stecken sollte alla weich sanft Blablabla oder in sonst einer Stereotype.

Damit sich hier aber niemand von mir (anscheinend) unweiblichen Person auf den Schlips getreten fühlen kann, bin ich hier einfach raus und lass die anderen weiter diskutieren.
 
:roll:
Wer sagt denn, dass eine Frau so sein muss? Mal ausgenommen von dir...


Ist das ein Vorrecht der Männer?

Warum kramst du eigentlich einen fast 2 Monate alten Beitrag wieder raus, der gut 40 Posts zurück liegt und der schon ausdiskutiert war?

a)Langeweile
b)Streitlustig oder
c)von einer unweiblichen Frau enttäuscht worden?

:love:
 
Werbung:
Ja, dieses klischeehafte Schubladendenken, dass eine Frau so und so zu sein hat damit sie weiblich ist, verursacht bei mir schlechte Laune. Weil wir unabhängig vom Geschlecht alle Individuen sind und wir allesamt einzigartig sind in unserer Art und niemand von uns in einer Schublade stecken sollte alla weich sanft Blablabla oder in sonst einer Stereotype.

Damit sich hier aber niemand von mir (anscheinend) unweiblichen Person auf den Schlips getreten fühlen kann, bin ich hier einfach raus und lass die anderen weiter diskutieren.

Das ist doch nichts, was man persönlich nimmt, und wenn, ist es die eigene Falle ;-)
 
Zurück
Oben