Der weibliche Weg

Mooomentchen. es ist zwar einige Zeit vergangen, aber man kann ja nochmal kurz nachlesen.
der Talk über "Klarheit" kam wegen einer ausweichenden Antwort auf eine einfache Frage auf.
das darauf Folgende klingt zwar hübsch philosophisch, umwabert aber letztlich die klare Sicht.

Deine Notwehr gefaellt mir
20 Jahre essentielle EIN~sICHt klingt fuer den Verstand nun mal umwabernd ,,, is halt zu viel Kraft darin

deinen eigenen Weg
kann ich weder vordenken noch bestimmen
als ich meinen eigenen menschlich weiblichen Weg angetreten bin
hatte ich ausser meinem inneren JA nix
jeden Tag sang ich vor mich hin "ich weiss nicht wohin es geht aber ich gehe" is von Mike Batt
:love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
...20 Jahre essentielle EIN~sICHt klingt fuer den Verstand nun mal umwabernd ,,, is halt zu viel Kraft darin...

wir sind vom Alter her nur wenig auseinander.
viele im Forum sind in ihren Fünfzigern.
in den späten Achtzigerjahren ging das ja alles so los.

und nun sind wir überall verstreut, getrennt voneinander
und doch irgendwie gemeinsam, noch nicht alt aber doch
älter und zweifellos auch reifer geworden.

(uff. an dem Satz mußt ich etwas rumeditieren. und nochmal. *g)
 
wir sind vom Alter her nur wenig auseinander.
viele im Forum sind in ihren Fünfzigern.
in den späten Achtzigerjahren ging das ja alles so los.
und nun sind wir überall verstreut, getrennt voneinander
und doch irgendwie gemeinsam, noch nicht alt aber doch
älter geworden.

(uff. an dem Satz mußt ich etwas rumeditieren.)
ja

jaaaa ich konnte alles mir fehlende nach dem ich unbewusst hungerte in mir
mICHsaettigend sinnlich ausfuehllen

innerlich Well´d erkennen SEHEN das sie wirkLICH is
froehlich naiv singen
kraftvoll FREUDE schopfend mICH schenken

fuehle ich mich so jung

und da ich ja zahlzeitziel~los geworden bin

es is soooo schoen wenn ich mit mehr Menschen dieses sanfde FREUDEfuehlen teile
nachdem sich die innere Hoelle als ParaDies transformieren konnte
nachdem alle inneren Monster und Daemonen als innere weibLICH Dunkle KRAFT ihre VerTeufelung erkannt als solche erst mal akzeptiert wurden "Du bis ICH"

:love:
 
es ging mir auch gar nicht darum, Mittel zum Einnehmen nahezulegen,
vielmehr finde ich die dort beschriebenen Gedanken grad für Frauen von Interesse.
die genannten Psycho-Zusammenhänge sind dort gut geschildert.

wenn´s dich weiterbringt

ich konnte erst den weibLICH Weg gehen
als ich gar keine Ratschlaege mehr beachtet habe
sondern nur noch
innerLICH meiner Dunklen KRAFT folgend
alle meine Aggressionen erkannte
alle meine WutTraenen meiner kindlichen OhnMacht den da Oben(den Aeltern und allen Grossen die staerker damals waren als ich Kind) gegenueber erinnernd geweint habe (das dauerte ca 1 1/2 Jahre)

ich erkannte dass die Psyche aus der PhiloSophie hervorgegangen is und beide im NICHTakzeptierenkoennen das wirkLICH is
also im andershabenWOLLEN vom NaturLICHSEIN abgewichen sind
und deshalb fuer NATURLICHSEIN verwirrend verdrehend sind

diese Erkenntnis kann ich dir doch nich einfach auf´s Auge druecken
wenn du das NICHT erkennen kannst ~ dann is das so

Bisher waren die Maenner die geistigen Geislichen vordenker
sie koennen sehr gut die Welt technich erkennen das einen gesunden Logos gruendet
die LEBENKRAFT bisher nur fuer Fortpflanzung benutzt
kann viel mehr und is nun mal weibliches Revier

ich schau immer noch wie im Mann FREI ohne Frau seine weibliche LEBENKRAFTsinne sich oeffnen kann
das ein passiver Prozess is
,,,

:love:
 
na da haben wirs. Mike Batt ist ein Mann und hat wunderschöne weiche Musik gemacht.
Männer sind bei weitem nicht bloß emotionslose toughe Macher. auch ein Klischee.
und das klischeehafte Mutti hat nix zu melden - Bild ist wirklich sehr verstaubt.
 
Werbung:
na da haben wirs. Mike Batt ist ein Mann und hat wunderschöne weiche Musik gemacht.
Männer sind bei weitem nicht bloß emotionslose toughe Macher. auch ein Klischee.
und das klischeehafte Mutti hat nix zu melden - Bild ist wirklich sehr verstaubt.

ich akzeptiere deine Meinung auch wenn ich sie NICHT mit dir teilen kann


:love:
 
Zurück
Oben