Der Weg

teamo

Mitglied
Registriert
10. Februar 2004
Beiträge
397
Ort
Hamburg
Hallo zusammen!!!

Ich habe es gewagt, mir die Karten zu legen und wäre sehr dankbar, Eure Deutungen zu lesen. Es geht natürlich um die Liebe. :kiss4:

Legesystem: Der Weg


Karte 7 = 9 Stäbe
Karte 1 = 3 Schwerter Karte 6 = 7 Kelche
Karte 2 = Kö.gin d Münzen Karte 5 = Bube der Stäbe
Karte 3 = König der Stäbe Karte 4 = 10 Kelche

Quintessenz: Kraft und HOhepriesterin

gespannte und dankbare Grüße

Teamo!
 
Werbung:
Hallo teamo :)

magst du vielleicht bezüglich der Fragestellung ein wenig deutlicher werden? Die Angabe "es geht um die Liebe" ist etwas undifferenziert...

Geht es darum, überhaupt einen Partner zu finden? Ist da jemand und du möchtest wissen, wie du dich verhalten könntest? Besteht vielleicht schon eine Beziehung? Oder strebst du eine an?

Lieben Gruß
Rita
 
Zurück
Oben