Der Weg zur Wahrheit ...

Werbung:
... führt über die Mystik (die Innenschau) und nicht über die Magie. Ich wette, dass das für die meisten von euch neu ist ...


Liebe Grüße


Du wetteiferst überhaupt gerne ....

WETTEN, DASS dir das gar nicht bewusst ist .......



Ich hab von dir hier schon allerhand neues gelesen - aber neu ist nicht unbedingt wahr


:D
Mandy
 
"Was ihr erbittet in meinem Namen, das wird euch gegeben werden."

Das, was Magier machen, ist, dass sie in ihrem eigenen Namen bitten (bzw. beschwören), ein kleiner, aber feiner Unterschied, der ungeheure Ausmaße annehmen kann.


Liebe Grüße

die magier, die ich kenne, sagen nicht bitte.
ich handle immer im eigenen namen und meiner ganzen göttlichkeit:D anders ist eine "innenschau" auch nicht möglich, sonst schiebe ich die wahrheit nur auf distanz und dort ist sie eben keine mehr.
die bluttriefenden ergebnisse von wahrheitsprojektionen auf einen gott kenne ich zuhauf. da übernehm ich die verantwortung lieber selbst, alles andere ist mir zu unanständig:clown:

aratron
 
die magier, die ich kenne, sagen nicht bitte.
ich handle immer im eigenen namen und meiner ganzen göttlichkeit:D anders ist eine "innenschau" auch nicht möglich, sonst schiebe ich die wahrheit nur auf distanz und dort ist sie eben keine mehr.
die bluttriefenden ergebnisse von wahrheitsprojektionen auf einen gott kenne ich zuhauf. da übernehm ich die verantwortung lieber selbst, alles andere ist mir zu unanständig:clown:

aratron

dann weißt du sicherlich was den kreis zsmhält nich wahr :zauberer1

p.s. wenn du die wahrheit auf distanz schiebst wieso zauberst du dann noch zauberer

p.p.s. sry zauberer sollte ein +nicht sein also nochmal

wenn du die wahrheit NICHT! auf distanz schiebst wieso zauberst du dann noch
 
"Dein Wille und nicht mein Wille geschehe."

(Es sei denn, mein Wille stimmt mit deinem überein.)



Liebe Grüße
 
Werbung:
"Dein Wille und nicht mein Wille geschehe."

(Es sei denn, mein Wille stimmt mit deinem überein.)



Liebe Grüße

Klasse! Die Bibel und sämtliche Gebete....
Also, irgendwie, aber auch nur meine eigene Wahrnehmung, aber kann es sein, dass derzeit wahnsinnig viele menschen mit der Bibel, Gott und was weiss ich noch alles daher kommen, um den wahren Weg der Wahrheit aufzuzeigen?

Die Innenschau (ich nenn das mal Selbstreflexion) ist notwendig, um an sich selbst arbeiten zu können. Das Interessengebiet Magie kann da eine Hilfe sein, denn ohne Reflexion kann man nicht weiter arbeiten.
Aber "Dein Wille geschehe"----nönö. Aus einem einfachen Grund: Verantwortung übernehmen für das eigene Handeln und die Konsequenzen tragen. Denn, wenn ich einen anderen Willen getan habe, nur das werkzeug dieses Willens bin, kann ich ja ohne Angst vor Konsequenz jede Menge Blödsinn verzapfen. Ich handelte ja durch "Blablas" Willen so.
Und da der Begriff Wahrheit fiel....welche? Die subjektiv empfundene oder eine objektiv abgesicherte durch Ergebnisse, Studien, etc?

LG
Leprachaunees
 
Zurück
Oben