Der Weg zum wahren Adepten

Werbung:
Einen schönen Tag wünsche ich. Ich wollte fragen ob jemand zufällig weiß wie mann sein Aszedenten ausrechnenn kann? Ich sreibe auch meine Daten her - 1.12.1988 13 : 30(ungefähr)
 
Ich hab's vor einiger Zeit gelesen. Aber nicht, um mich magisch auszubilden, sondern um zu verstehen, was man unter Magie versteht. Und durch das Buch bekam ich schon befriedigende Antworten! Ich nehme an, solche Disziplinen sollte man mit erfahrenem Lehrer studieren und mit dem besprechen können, wenn man auf Schwierigkeiten stößt. Es gibt übrigens eine Yahoo-Group, die sich über das Praktizieren nach Bardon austauscht. Kannst ja mal gucken, ob du dich denen anschließen willst...
 
Hallo ich bin neu hier und will die Lehren von Bardon lernen ! Ich habe das Buch dedr Weg zum wahren Adepten . Kann mir da jemand Tipps oder trick geben . da vieles schwer zu verstehen ist . ich deb mir da alle Mühe aber es will nicht so klappen
 
ich bleib seit jahren bei aratron hängen,seuftz. der blödmann hat ihn aber auch scheisse beschrieben:schmoll:
 
Inwiefern?

Ich hatte eindeutig 'ne Gesichtung dazu.
Allerdings war das nach Mathers ein Teil seines Helferchens. Oder was auch immer.

Egal, ich wag's. *gg

hoffentlich hast du dich nicht zu lange in der nähe aufgehalten:D
kopiert von kopiertem von kopiertem, blödfug.

weil er nicht beliebig eintauschbar ist. jo ..und bardon natürlich auch: kopiert. weiß ja nun jeder.

wer da selbst mal reingeht, der schafft diesen riesen zoo gar nicht.
und ich werd nu nicht meinen krams (der unabhängig gemeinsam angegangen und verifiziert wurde) hier reinklatschen. weg vom kopieren, ran an die buletten.
 
Werbung:
Zurück
Oben