Der Weg zum wahren Adepten

Werbung:
Lieber Freudenengel,

Du vergassest, ZEIT IST LEERE, Stille, EWIGES RUHEN.
Wir brauchen keinen anderen Ansatz. Wir sind

Alles Liebe
Alia
 
sei mir eine Frage gestattet: hat die 2. Stufe etwas mit der "Zweiten Einweihung" zu tun???

Ich kenn Bardon leider auch nicht. Aber ich kenne die "Zweite Einweihung" und die hat es "In" sich.-

Fünf Minuten "Nicht Denken" ist schon ein Gutes Maß. Regelmäßiges üben jeden Tag bringt dich weiter. Man sagt, es benötigt 12 Jahre Übung, um eine Viertelstunde "Gedankenlos" zu sein. Der "Geist" ist sehr schwer zu kontrollieren. Von Allen "Bestien" das "Schlimmste". (Natürlich "lieb" gemeint)

Alles Liebe
Alia
 
Libe Alia

Leider weiss ich nicht was du mit der "Zweiten Einweihung" meinst. :confused: Die zweite stufe hat was mit gegenständen visualisieren zu tun.

Und eine virtel stunde gedankenlos sein ist nicht mein ziel.:D

Mein ziel ist es zehn minuten gedankenlos zu sein um die zweite stufe intensiever zu üben, und zur dritten sufe zu kommen.

Das mit den 12 Jahren glaub ich dir aber nicht, denn meiner meinung nach ist es nach 1 - 6 Jahren auf jedenfall möglich für eine Viertelstunde gedankenlos zu sein. Obwohl es an dem Menschen liegt ob er es nach einem jahr schaft oder in mehreren Leben. Dabei ist ( finde ich ) die zeit unwichtig. Worauf es ankommt ist die Geistige weiterentwicklung.

In dem sinne alles Gute.
 
sumsi ich muss dich mal was fragen
warum machst du zu manchen immer so überhebliche bemerkungen über andere?
warum sprichst du sie nicht direkt an?
jetzt machst du das auch bei mir doch du kennst mich noch nicht einmal.
warum gehst du nicht in die politik?

ich sende dir nochmals freude in der hoffnung das du sie annehmen kannst


:winken5:
 
Niemand wagt es, einen "Freudenengel" gegen den Mund zu sprechen. Auch die Menschen in diesem Forum sind gut erzogen.
Darauf stütze Dich weiter, lieber Freudenengel. Es wird lange dauern, bis die Menschen hinter die Fassade eines "Freudenengels" blicken wagen. Vielleicht wird es, verständlicherweise, nicht eintreten.
 
Es ist mögliche, dass Isis in Deine Richtung zu sprechen beginnt. Eure Energien decken sich überraschend gut.
Warten wir ab, was weiter geschieht...
 
Hey Sumsi,

was ist los mit Dir???? Zweimal der gleiche Beitrag an Freudenengel ???? Ich weiß, geht mich eigentlich nichts an, aber.......ich bin neugierig.....

Caitlinn
 
Werbung:
Feudenengel leidet augenscheinlich an einer ähnlichen Form des Autismus, wie Isis. Bei dem einen, wie bei dem anderen, kommen Botschaften, Argumente, Fragen nicht an; beziehungsweise werden nicht beantwortet.
Postings werden also prinzipiell nicht beantwortet.
Selbstverständlich gehe ich davon aus, dass jenes routinemäßige Abwehr-Verhalten nicht böswillig geschieht, sondern auf einem tatsächlichen Unvermögen beruht,
was mir persönlich sehr leid tut.

Und das, Caitlinn, ist der Grund, warum ich versuche, die Botschaften jetzt kurz und einfach zu halten.
 
Zurück
Oben