Der Weg zum spirituellen Meister - das Buch!

Werbung:
sicher doch, ist ja spiritueller Betrug! :escape:
hab meinen post extra mit dem Duamen gekennzeichnet!
icon14.gif



lange dauerts nicht mehr, dann werden die alle gerichtlich verklagt (auch der ganze Eso-Seminarhaufen) wegen vorsetzlicher Irreführung. Auf der Verpackung stand Meister, drinn war nur heisse Luft.
DAS WÄRS... :lachen:

aber bis es staatliche Prüfer für soetwas gibt dauerts wohl noch ein zeitl :(
 
Ok, Tipp:

MACH' 'NE BIBLIOTHEK ODER EINEN BUCHLADEN AUF!

All die Werke kann kein Mensch jemals ALLE lesen geschweige denn verstehen
und schon gar nicht sich darüber selber in einer Opera Omnia angemessen
äußern.
 
Namaste,

natürlich fließt da irgendwo auch meine Erfahrung rein aber es soll auch ein Lehrbuch sein ohne jegliche Interpretation und objektiv.
Ich vermisse dieses Objektive, jeder spricht darüber aber keiner handelt danach :)
Oder ist ein Zeuge vor Gericht wirklich objektiv? Nein! Jeder Zeuge wird bewerten oder verurteilen :( Ich hoffe, dass Menschen es irgendwann schaffen nur Objektiv zu sprechen.

ich denke das hängt einfach viel vom Kläger ab, z.B. mir wurde versprochen, dass ich meinen Schutzengel sehe, ich hab ihn nicht gesehen, ich will mein Geld zurück und vielleicht noch ein bisschen Schmerzensgeld wegen seelischer Grausamkeit, dass er nicht erschienen ist.
 
Übrigens ist ja dein eigener Meischter mit ... gutem Beispiel vorangegangen -
PLAGIATE nennt man sowas.

Namaste,

1. bin ich nicht mein Meister sondern jemand der frei von jeder anderen Person denkt, handelt und spricht :)
2. Es wären Plagiate wenn ich es veröffentlichen würde und Geld damit verdienen würde, dieses Buch soll aber nicht kommerzielle genutzt werden!
 
ich denke das hängt einfach viel vom Kläger ab, z.B. mir wurde versprochen, dass ich meinen Schutzengel sehe, ich hab ihn nicht gesehen, ich will mein Geld zurück und vielleicht noch ein bisschen Schmerzensgeld wegen seelischer Grausamkeit, dass er nicht erschienen ist.

Namaste,

loooool hmm eigentlich ist doch der Schuld der dann so ein Seminar besucht. Sowas ist ja nicht mit der ratio erklärbar und deutsche oder europäische Gerichte befassen sich nur mnit weltlichen dingen, ein Engel ist nichts weltliches im auge der justiz :)
Aber kannst es ja mal versuchen!
 
Werbung:
Namaste und Servus,

es ist schon lange mein größter Wunsch ein großes Buch zu entwerfen indem die wichtigsten Schriften der Esoterik enthalten sind.

Liest sich wie ein Witz. Du willst alle wichtigen Werke zu einem Buch binden lassen?

Überleg mal, was sagt allein die Physik dazu? Oder, ums konkret zu machen:

Was ist rationaler?

a. Ich stelle mir 20 Bücher in meinen Bücherschrank und ziehe je nach Bedarf das aus dem Regal, was ich gerade brauche.

b. Ich lasse die 20 Bücher zu einem Riesenbuch binden und breche mir jedes Mal den Arm, wenn ich versuche, es aus dem Regal herauszuziehen (bzw. muß, wenn ich drin lesen will, beim Nachbarn anklingeln, ob er mal mit anfaßt.

:weihna1
 
Zurück
Oben