Der Weg zum finanziellen Wohlstand

hello mandy, warum glaubs zb interessieren sich zb stars auch für inneren reichtum? ... geben vom herzen ... studieren irgendwelche lehren ...
machen chi gong oder sonst irgendwas ...

im prozentuellen vergleich ... tritt das bei geldmäßig reichen menschen sehr häufig auf als zb beim normalbürger

ansonsten könnten leute den äusseren reichtum auch nicht halten zu dem sie zb in kurzer zeit kommen ... das muss eine innere wandlung ebenso mitsich ziehen ... ansonsten gehts einem so wie diesen klassischen beispielen ... leute die beim lotte gewinnen .. ein par hunder millionen ... und ein jahr später habens mehr schulden als vorher ...
sie sind sich der innerne veränderung nicht bewußt ... machen auch meist nichts ... glauben geld ist alles ... usw.

ob jemand glücklich ist oder nicht hängt nicht vom geld ab
sondern von deinem weg den du gehst bzw. wie weit du abgekommen bist

lg vom liber

Ich hab ja auch gar nicht gesagt, dass Menschen mit Geld glücklicher sind oder?

Ich kenn reiche Menschen, die ersticken in Depressionen und ich kenn arme, die sind der personifizierte Optimismus.


Das was ich geschrieben hab, ist ein alter Schauspieler-Spruch, den ich mal gehört hab und der ist mir halt grad eingefallen zum Thema.


Love
Mandy
 
Werbung:
Indigomädchen;1106374 schrieb:
Ja klar, die angeführten einen Job! Und wenn die Chemie paßt Familienanschluss.

Indigomädchen - eine Putzfrau macht dich nicht glücklich - ich zumindest würde immer hinten nachputzen. Meinen ästhetischen Ansprüchen kann es keine Recht machen :saugen: :buegeln:


Der Privatmasseur schon eher :weihna1 :weihna1 :weihna1



Love
Mandy
 
Noch ein Buchtipp zu dem Thema: "So denken Millionäre - Die Beziehung zwischen Ihrem Kopf und Ihrem Kontostand" von T. Harv Eker.
 
So meine Lieben - ich geh jetzt ein bissl für den Urlaub shoppen


Das mach mich auch uuuuuurglücklich :banane: :banane: :banane:


Bye
Hab euch lieb
Mandy
 
Indigomädchen - eine Putzfrau macht dich nicht glücklich - ich zumindest würde immer hinten nachputzen. Meinen ästhetischen Ansprüchen kann es keine Recht machen :saugen: :buegeln:


Der Privatmasseur schon eher :weihna1 :weihna1 :weihna1



Love
Mandy
Oh, ich bin nicht so pingelig. Sauberer als jetzt wär´s auf alle Fälle!
 
das geld ist schön ... pdf ... ich hatte das schonmal gesehen
ich habs damals per email auch weiterempfohlen ...
ich habs nicht gelesen jetzt ... damals sicher schon
aber die paar sachen die mir so ins auge sprangen ... sagen mir das es nett ist

das buch, daß ich empfohlen hatte
"die goldene regel" - drei eichen verlag
ist ein kleines büchlein ... praktisch
und daß ist das geld umgangs buch das ich halt empfehle
is aber nicht per pdf erhältlich denk ich ...
kostet aber nicht viel ...

lg vom liber
 
Werbung:
Indigomädchen;1106459 schrieb:

:)

Ich dachte jetzt zwar mehr an die vielen SOS Kinderdörfer, und die anderen Hilfsprojekte, die Du dann gründen würdest und an die vielen anderen Arbeitsplätze, zu deren Erhalt du dann beitragen würdest, aber okay....

@ Klartext

Danke für den Buchtipp
 
Zurück
Oben