Der weg zu sich selbst!

Werbung:
Nein, Du hast Recht, der Weg muss nicht nur glücklich sein. --- Aber er sollte!

Der Weg in Dunkelheit und Leid ist der Weg der Angst. Der Weg in Licht und Glück ist der Weg der Liebe!

Ich habe an einem Wendepunkt meines Lebens auch erst den Weg der Angst eingeschlagen, habe dann aber zum Glück den anderen Pfad der Liebe entdeckt. Jetzt ist mein Weg hell und zufrieden, denn selbst in dunklen Tagen kann ich einen positiven Aspekt erkennen. :)

Du hast Recht und ich habe vergessen wie der Weg der Angst war, aber auch dieser Weg war nicht falsch, denn er hat mich zu dem gemacht was ich heute bin, er hat mir jene Erkenntnisse gebracht, die heute meine Ansichten formen.

:danke: Danke! :umarmen:

LG Lifthrasir


so ist es.

immer nur glückselig wäre der tod....

es muss in der kiste rappeln, sonst verschlafen wir uns weiter selbst...

erst die steine über die wir schmerzhaft stolpern, sind für
uns der wahre segen, wenn wir sie denn wahrnehmen...

also mein hobby war es lange zeit zu fallen und
wieder aufzustehen, und es hat mich gelehrt,
dass ich wieder aufstehen kann und will, es hat mich
stark gemacht und wissend das kreativität und improvisieren
eine göttliche hinterlassenschaft ist.

seit dem ich das beherzige und mir fast alles wurscht geworden ist,
lebe ich auf, und kann auch erfassen was glück ist.
weil ich die dunkelheit erkannt hab.
es gibt nicht das eine ohne das andere. :kiss4:
 
Zurück
Oben