Der Weg zu mir?!

Werbung:
Ich denke Du strahlst sehr viel Energie aus, die man eigentlich nicht wahr nehmen kann, ausser man kennt Dich persönlich. Vieleicht ist auch dort ein Schlüssel, man fühlt sich unnütz, weil man seine positiven Aspekte nicht sinnvoll einsetzen kann. Oft ist so ein Forum oder auch Gespräche eine gute Form um sich bewusst zu werden, dass es auch andere Menschen gibt die ähnlich denken.
lg
Cyrill
 
ich weiß auch nicht....für mich ist das irgendwie alles so schwierig

Ach was, Du musst ja nur annehmen, Dich selber. Sei Dir doch bewusst, Du bist ein Mensch, ein jeder Mensch ist doch ein wundervolles Geschöpf.
Hätte es keinen Sinn hier zu Sein wärst Du nicht hier und alles hat seinen Grund. Also gibt es Gründe das Du hier bist. Hier gibt es viele wunderbare Menschen mit sehr viel Herz. Oft merkt man es nicht oder fühlt es nicht.
lg
Cyrill
 
Das musst Du doch nicht, weshalb auch, glaube daran und es wird so sein. Der Glaube kann Berge versetzen. Ich bin übrigens was Dich anbelangt sehr optimistisch eingestellt und (weiss) auch, dass es besser wird. Es ist eine Lebensphase, ... . Die kann es geben und dafür ist man ja da, ... .
Darüber reden und versuchen Lösungen zu finden, ist immer ein schöne Variante finde ich. Das setzt aber vorraus, dass man will, das wollen ist immer der wichtigste Punkt im Leben. Also wenn Du was ändern willst, dann wird es Dir gelingen, davon bin ich Überzeugt.
lg
Cyrill
 
Ich denke mein Gefühl ist nicht relevant, aber wenn Du so fragst, wenn beide wollen, bestimmt.
lg
Cyrill
 
Werbung:
Hallo ihr lieben,

Ich bin neu hier....
ich stecke im moment in einer für mich sehr schwierigen situation denke und hoffe aber das die Lösung der Weg zu mir selbst ist.
Wie gehe ich diesen weg am besten?

Vielleicht habt ihr mir schon ein paar tipps und wenn ich später etwas mehr zeit habe erkläre ich was bei mir los ist. Manchmal ist es gut erst die Intuition zu nutzen bevor man dinge weiß die einen beeinflussen können.
Vielleicht bekommt ja auch schon jemand ne Info ob das alles wieder zu regeln sein wird.

Bin gespannt und freue mich auf eure antwort!

Alex


nachdem ich nicht weiß, in welcher Krise du steckst, kann ich auch nicht viel dazu sagen, nur: jeder Weg führt am Ende zu dir selbst, weil du dich nur auf dich verlassen kannst und deine eigene Verantwortung trägst...

soll das Leben lebenswert sein, solltest du den Weg der vergangenen Erfahrungen nützen um die Zukunft nach deinen Wünschen zu gestalten...

auch ist es dein Leben, vergeude es nicht mit unnötigen Schwierigkeiten und Seelenlasten...

ist vielleicht leicht gesagt aber doch wichtig....

alles Liebe..........Birgit
 
Zurück
Oben