Der Weg zu mir selbst?

Werbung:
LOL

Sind die Ratschläge mit dem Garten umgraben und Grashalme und Käfer beobachten ernst gemeint????

LOOOOL

Kuh, die sich gar nicht mehr einkriegt :D

Schon, auf eine gewisse Weise. Ich würde es jedenfalls tun, wenn ich einen Garten hätte und diese Probleme. Sich so richtig austoben und danach die "Käfer zählen".

Andererseits sind sie vielleicht nicht ganz sooooo ernst zu nehmen. :)
 
Hi wieder,

also ich nehme mir vor morgen nach Arbeiten mir laufschuhe zu kaufen!

wegen schule, naja vll. hab ich jetzt ausbildung also wenig schule! oder Berufsschule, aber egal wie, es geht erst in 15 tagen los^^ 2 wochen^^

Ihr habt recht, ich denke ich frag euch was und dann ist alles fertig! Ich glaube der Scrhitt morgen Schuhe zu kaufen ist auch nicht alles - wobei ich das jetzt schonwieder denke!

Ich muss selbstdiziplin aufbauen!

also, ich hoffe eure Ratschläge helfen erstmal! genau weiß iich grade auch nicht was ich antworten soll!

ich werde sehen :)

bist dann!

MfG
 
Hi wieder,

also ich nehme mir vor morgen nach Arbeiten mir laufschuhe zu kaufen!

wegen schule, naja vll. hab ich jetzt ausbildung also wenig schule! oder Berufsschule, aber egal wie, es geht erst in 15 tagen los^^ 2 wochen^^

Ihr habt recht, ich denke ich frag euch was und dann ist alles fertig! Ich glaube der Scrhitt morgen Schuhe zu kaufen ist auch nicht alles - wobei ich das jetzt schonwieder denke!

Ich muss selbstdiziplin aufbauen!

also, ich hoffe eure Ratschläge helfen erstmal! genau weiß iich grade auch nicht was ich antworten soll!

ich werde sehen :)

bist dann!

MfG

Du hast Recht, Schue kaufen ist nur ein Beginn. Du solltest sie dann auch tatsächlich nutzen (nicht so wie ich z.B. - habe mir damals immer teure Fitneßgeräte gekauft und dann standen sie nach ein paar Tagen nur noch rum...). :)

Du kannst Dir vornehmen, in 15 Tagen, zum Ausbildungsbeginn (???), willst Du ein Gewicht von ... haben. Und diese 15 Tage wirst Du alles tun, um es zu erreichen. Dann gehst Du mit einem anderen Selbstbewußtsein in die neue Klasse und findest sicher auch Anschluß. Der Rest ergibt sich dann vielleicht von ganz alleine. - Vielleicht wäre das ein kleines Ziel. In 15 Tagen bereit sein für einen Neubeginn, ganz nach Deinen Vorstellungen.
 
Werbung:
Hallo :)
Zu der Sache mit der Motivation muss ich sagen, wenn du so etwas wie Sport machst kommt die Motivation meist erst mit der Zeit.
Am Anfang ist man vielleicht noch etwas unsicher und fühlt sich nicht besonders kräftig, der Vorteil ist man macht in diesem Stadium noch sehr schnell Vortschritte und das stärkt das Selbstbewusstsein.
Vielleicht wirst du nicht von Anfang an Lust haben jeden Tag Sport zu machen aber ich denke so bald du merkst, dass du dich ein klein wenig verbesserst wirst du auch mehr Spaß daran haben und es weiter machen wollen(!).
Und erwarte nicht, dass alles gleich ganz super funktioniert, das braucht Zeit (ist bei jedem so).

Lg Shinjukai
 
Zurück
Oben