Der Weg zu mir selbst?

D

destalkerly

Guest
Guten Tach, Grüzi miteinand :D

ich bin deStalkerly (nein muttern nannte mich nicht so^^).
Mein Anliegen:
Ich glaube zu Wissen dass ich mit mir unglücklich bin.
Ich bin ein 16 Jährigen junge, der Körperlich sehr unterentwickelt ist. Ich lege mal offe Karten: mein Körper ist nicht das was ich denke! Zu kleienr Penis, bin klein, kein Bart etc.

Ich bin 160 klein und naja, etwas molliger :)
Ich habe einen "EntenPopo" der mich aber nicht stört, aber einen dicken Bauch! Und kleine, kleine!, Männerbrüste!

Ich habe nun meinen Realschulabschluss und muss vll. 1 Jahr Berufsschule weil ich keinen Azubi Platz habe!

Ich interessiere mich eigentlich fast nur für Waffen, Bundeswehr (deutsche Armee), PC und Grafiken.

Ich mache gerne und oft Grafiken für Bekannte und Freunde für Umsonst - und die sind gar nicht mal übel!

Mein Problem, ich fühle mich Körperlich nicht wohl, zeige nicht gerne Öberkörper. Ich fühle mich am Torso hässlich!
Ich finde es schei*e weil ich wie 13 aussehe und kein Bart habe und einen kleinen Penis! Jungfrau bin ich auch!

Selbstbewusstsein, ich bin nicht stark im nehmen! Aber austeilen tu ich! Aber soviel wie ich austeile steck ich auch ein! Nur was drüber ist komm ich nicht klar!

Ich bin ziemlich unsportlich, jedenfalls im Schulsport! Tauchen, Schwimmen und durchen Wald rennen (Airsoft - mit Spielzeugwaffen aufeinander schießen) ist alles was ich ab und zu mal mache und kann!

liegestütze, Klimzüge - Narda!

Ich glaube, weshablb ich hier bin, ich muss eigentlich nur Abnehmen und dann mehr mit mir einig werden!

Wenn ich 10 kilo (von 60) weniger habe bin ich bestimmt selbstbewusster!
Aber ich habe keinen Willen (skraft) abzunehmen! Ich mach 2 Tage und dann greif ich zum Süßen!

Ernähren tu ich mich gut! Trink sogut wie nur Wasser, esse fast jeden Tag Salat mit Fleisch (und Salat hat die überhand) oder Nudeln!
Ein Apfel und Birne ess ich auch! Gerne sogar!

Also,
Frage nun an euch! Gibt es Meditationen etc. um sich sein eigener Herr zu werden! Mit sich im einklang! Mit sich zufrieden - so wie Gott mich gemacht hat (obwohl ich nicht religiös bin^^)...

Ich habe Angst irgendwann Psychisches Frak zu sein und Depressiv (echt Angst vor)...

Ich will auch nicht mit 50 aufwachen und sagen "scheiße hättest vpr 35 Jahren was gemacht wärste nicht so" oder "ich fange jetzt, mit 50, mein Leben zu genießen!".

Ich WILL! jetzt hier und gleich das Leben genießen und zufreiden, NEIN! GLÜCKLICH sein!

Danke schonmal!

Geld spielt keine Rolle! Mein Leben ist unbezahlbar! Da geb ich gerne Geld aus!

MfreundlicheGrinsen und danke!
 
Werbung:
Was willst du denn jetzt für Ratschläge hören?

Rausgehen und Sport treiben!

Triff dich mit Mädchen und Freunden, treib Sport, ernähre dich weiterhin gesund, dann hast du keine Probleme mehr.

LG
 
Ich will höhren:

Mach die und die Übungen! Meditiere so und so (oder sowas halt) Mach das und das! Dann bist du Motiviert -> machst Sport -> Muskelaufbau -> nimmst Ab -> Selbsbewusster -> Glücklich!

Freunde... hab ich keine mehr!

Wir sind ~ 20 Kilometer von unserem alten Zuhause in eine neue "Stadt" gezoggen! Davor hatte ich mehr Freude, jetzt keine!
Ich wohne mitten aufen Land!

Hier ist nichts!

Und einfach nach WIldeshausen (nächste Stadt ~ 20 min Radweg weg) und Leute ansprechen?

Eigentlich bin ich offen und spontan, aber das -.-
 
Na ok wenn Du es hören willst :

- ) Mach Sport, nicht der Gedanke zählt sondern die Taten
- ) Sei offener, dann wirst Du mehr Menschen sehen und auch kennen lernen
- ) Style Dich um, dann wirst Du vielleicht hübscher
- ) Last but not Least : ändere Deine Art

Viel Spass dabei
 
- ) Mach Sport, nicht der Gedanke zählt sondern die Taten
- ) Sei offener, dann wirst Du mehr Menschen sehen und auch kennen lernen
- ) Style Dich um, dann wirst Du vielleicht hübscher
- ) Last but not Least : ändere Deine Art

Jetzt gehts los oder was?
Ich komme in ein Forum und bitte um Rat aus meiner VERZWEIFELNDEN Lage die ich wohl nciht genug zum Ausdruck gebracht habe und bekomme sowas?

-) Ich habe keine Motivation! Ich fragte nach Motivation! ZU SICH SELBST FINDEN fragte ich auch -.- wird anscheinend Überlesen.
-) Ich bin Offen, aber ich geh nicht an die Eisdiele an ein Mädchen und sage "Hi ich bin deStalkerly.
- )Umstylen, naja du weist nciht wie ich aussehe: Zu Deutsch (will nit arrogant Klingen) ich bin verdammt Hübsch!Kleide mir Ordentlich und style mir auch die Haare
-) Wie den? Wohin den? Warum sollte ich? Was macht es anders? Warum ist meine Momentane Arte nicht Gut? Wie willst du meine Art beurteilen? Kennst du mich?

MfG

Ps.: Behandelt bitte auch die Frage nach den Meditationen oder was man da mach t/en (kann).
 
Ich will höhren:

Mach die und die Übungen! Meditiere so und so (oder sowas halt) Mach das und das! Dann bist du Motiviert -> machst Sport -> Muskelaufbau -> nimmst Ab -> Selbsbewusster -> Glücklich!

Freunde... hab ich keine mehr!

Wir sind ~ 20 Kilometer von unserem alten Zuhause in eine neue "Stadt" gezoggen! Davor hatte ich mehr Freude, jetzt keine!
Ich wohne mitten aufen Land!

Hier ist nichts!

Und einfach nach WIldeshausen (nächste Stadt ~ 20 min Radweg weg) und Leute ansprechen?

Eigentlich bin ich offen und spontan, aber das -.-

Du könntest jeden Tag den Garten umgraben oder durch die Wälder joggen (weiß zwar nun nicht ob Du in einer neuen Stadt, oder auf dem Land wohnst - Du hast beides erwähnt) - für die Muskeln.

Du könntest Grashalme und Käfer beobachten - als Naturmeditation zum ruhiger werden.

20 min Radweg klingt auch nicht schlecht. Wenn Du nicht mit dem Bus fährst.

Leute ansprechen? Keine Ahnung, damit hätte ich sicher auch so meine Probleme. Vielleicht bist Du ja mutiger!
 
Jetzt gehts los oder was?
Ich komme in ein Forum und bitte um Rat aus meiner VERZWEIFELNDEN Lage die ich wohl nciht genug zum Ausdruck gebracht habe und bekomme sowas?

-) Ich habe keine Motivation! Ich fragte nach Motivation! ZU SICH SELBST FINDEN fragte ich auch -.- wird anscheinend Überlesen.
-) Ich bin Offen, aber ich geh nicht an die Eisdiele an ein Mädchen und sage "Hi ich bin deStalkerly.
- )Umstylen, naja du weist nciht wie ich aussehe: Zu Deutsch (will nit arrogant Klingen) ich bin verdammt Hübsch!Kleide mir Ordentlich und style mir auch die Haare
-) Wie den? Wohin den? Warum sollte ich? Was macht es anders? Warum ist meine Momentane Arte nicht Gut? Wie willst du meine Art beurteilen? Kennst du mich?

MfG

Ps.: Behandelt bitte auch die Frage nach den Meditationen oder was man da mach t/en (kann).

Ich kenne Dich nicht, da hast Du vollkommen Recht.Aber jeder Mensch definiert Motivation etc etc anders.Wie sollen wir hier beurteilen können wie Du aussiehst und was Du machen kannst???

Du kannst Sport machen, Motivieren musst Du Dich selber und wenn Du so wie Du sagst verdammt Hübsch bist, dann frage ich mich warum Du Dich dann so quälst?????Sorry Deine Anfrage entzieht sich meiner Logik, aber vielleicht bin ich ja Dumm, kann sein :)
 
Werbung:
Du willst zu viel auf einmal ändern glaube ich...

Was ist dir denn am wichtigsten? Nenn nur eine Sache.
 
Zurück
Oben