DER WEG -Hilfe beim Deuten

Hallo Maedels,
Hallo Sukippy,

bisher, bei beiden Decks, sehr gut gemacht. Weiter so.
Uebrigens, DEine Deutungen, mit denen ich anfangs nicht zurecht kam, sind eben aktuell den je!

Danke und bis bald!

Hallöchen und guten Abend liebe Fontana,

ein herzliches :danke: für dein Feedback.
Das freut mich wirklich sehr. Für uns Anfänger ist es sehr wichtig zu erfahren, ob etwas "passt" oder eben anders als "gelesen" gekommen ist. Nur so können wir lernen.:)

Verrätst du uns welche Karte deine aktuelle Situation widerspiegelt?;)

Liebe Grüße nach GR
:flower2:
Sukippy
 
Werbung:
Halloechen Maedels,

hier die Karten, die im Moment passen:

---- 10 der Stäbe

6. Emotionale Haltung/ dafür soll sie sich öffnen/ mit diesen Gefühlen sollte sie rechnen:

------ Kraft

7. Bewusste Einstellung/ das soll sich die Fragende klarmachen:

--- Ritter der Schwerter

Zur Zeit sind wir voneinander getrennt, seit ca 6-7 Tagen ganz und vorher, wg. seines Klinikaufenthaltes.
Er hat sich entschieden sich von mir zu trennen, ich kann ihn auch lektronisch nicht mehr kontaktieren, er hat mich gesperrt. Ich melde mich bei ihm sowieso nicht, ich kann das nicht.

Ich beisse im Moment meine Zaehne zusammen... mal sehen wie ich das meistere.. ich sorge fuer Ablenkung, aber der Kummer ist da uind zwar sehr stark.


LG,

Fontana
 
Zurück
Oben