DER WEG -Hilfe beim Deuten

Sukippy

Aktives Mitglied
Registriert
15. Januar 2012
Beiträge
1.253
Ort
Baden-Württemberg
Guten Abend liebe Tarot-Foraner,

ich bin noch Anfänger und habe mich heute an das Blatt "der Weg" zum ersten Mal gewagt.

Zunächst schreibe ich mal welche Karten ich gelegt habe und später dann meine "Lesegedanken" dazu.

Fragesteller ist eine Frau mit der Frage: Was konkret kann sie für die Zukunft tun, um Ihre Situation klarer zu sehen? Wie kann sie erkennen, was konkret für sie ansteht zu tun?

Gefallen sind folgende Karten:

1.Das kann erreicht werden/das sind die derzeitigen Chanchen:

--- 7 der Kelche

2. wovon die Fragestellerin bisher ausging/was sie bisher geglaubt hat:

-------König der Münzen

3. was die Fragende bisher empfunden hat:

----------7 der Münzen

4. wie die Fragende bisher auf andere wirkte:

--- AS der Kelche

5. Äußere Haltung der Fragestellerin/ das sollte sie konkret tun

---- 10 der Stäbe

6. Emotionale Haltung/ dafür soll sie sich öffnen/ mit diesen Gefühlen sollte sie rechnen:

------ Kraft

7. Bewusste Einstellung/ das soll sich die Fragende klarmachen:

--- Ritter der Schwerter

Ich würde mich sehr freuen von eurer Sicht dieses Blattes
zu lesen.:)

Ein :danke: schon hier an dieser Stelle für eure Hilfe.

LG
:blume:
Sukippy
 
Werbung:
Fragesteller ist eine Frau mit der Frage: Was konkret kann sie für die Zukunft tun, um Ihre Situation klarer zu sehen? Wie kann sie erkennen, was konkret für sie ansteht zu tun?

Gefallen sind folgende Karten:

1.Das kann erreicht werden/das sind die derzeitigen Chanchen:

--- 7 der Kelche

Ich glaube nicht, dass es momentan an der Zeit ist sich diese Fragen zu stellen. Die Karten sagen, dass die Fragestellerin vorsichtig sein soll, weil sie geneigt ist die Dinge schönzureden und sich irreführen zu lassen und einer Illusion zu unterliegen. In Liebesdingen könnte ihre aktuelle Verliebtheit, Schwärmerei, ihr Rausch sich schnell in nüchterne Enttäuschung wandeln.