Der Weg durch die Pyramide

Werbung:
Ja, entspricht der Ostseite der Pyramide - Kannst ja deinen Kuckuck da rausschneiden. :)

Gut, im Osten ist der Ur-Al, paßt zu mir.:)

Sag mal, Sat Naam: dreht sich der Yoghurt eigentlich auf der Südhalbkugel linksrum, wie er sich bei uns hier rechtsrum dreht? (off-topic, i wo_is :) )

Und was machen wir nun wie?
 
Hab mich gestern in der Pyramide auf die einzelnen Elemente eingelassen und bemerkt, dass mir das Element Erde gerade besonders nahe ist. Ich trage zur Zeit eine Schwere mit mir rum, die eben mit meiner aktuellen Entwicklungsphase begründet ist. Warum also diese Schwere nicht einfach erst mal annehmen und was draus machen? Ich bemerke wohl, dass diese Schwere eine vorrübergehende ist und dass das Nachempfinden des Erdelements nicht unbedingt vorraussetzt Schwere zu erleben. Aber im Einlassen auf meine empfundene Schwere geriet ich gestern in einen tiefen, energetisch intensiven Meditationszustand, der möglicherweise einfach dadurch entstand, dass ich mich nicht gewehrt habe gegen das, was eben gerade ist...
Und ganz besonders fand ich die Identifikation mit dem Grundstein! Das geht tief! Da wirkt ja nun alles in voller Power ein. Und gleichzeitig ist da die Erdverbindung (und die 1=4) vollständig gegeben. Wenn sich um den Grundstein niemand sonst reißt, das wäre eine Aufgabe, die würde mich wirklich erfüllen. Ja, ....*sprachlos*.... das wäre ultimativ. Es wäre aufgeben in Fülle.

K.S.

Ach ja, Kinny, als Schöpferin dieser Idee, wähle doch du zuerst, ...
Außerdem, wenn wir dann sechs Beteiligte sind, könnten wir mehrmals drangehen und auch verschiedene Bereiche erleben...
 
Werbung:
Ach ja, Kinny, als Schöpferin dieser Idee, wähle doch du zuerst, ...
Außerdem, wenn wir dann sechs Beteiligte sind, könnten wir mehrmals drangehen und auch verschiedene Bereiche erleben...


Eben, Kinny hat ja noch nicht gesagt, wo sie sein möchte.
Das immer wieder mal machen mit "vertauschten Rollen" fände ich auch recht schön, ein guter Vorschlag!

:liebe1:
 
Zurück
Oben