Der Weg der Einsamkeit

Werbung:
Ich danke Dir!!!
Hallo Orion,
was sollte dieser herzensmensch lernen ???Lieber Orion!! Hier ist das Fischermädel. Deine Antwort hat mich sehr berührt, ja zu Tränen gerührt. So viel Tiefgründigkeit und Offenheit habe ich in meinem Leben kaum kennengelernt.
Ich danke Dir dafür. Ich glaube Du bis ein Lichtträger in dieser kalten Welt!! Ja das gibt mir etwas Hoffnung. Danke das Fischermädel:)Sorry, mir fehlen die Worte, aber wenn Du möchtest erzähle ich Dir irgendwann noch ein bischen mehr aus meinem Leben und hoffe, daß ich auch über Dich etwas erfahren kann!

du solltest dich mit den menschen Fischer ein wenig tiefer beschäftigen...
Sie hat einen beruf der ein gutes herz und offenheit voraussetzt. Und sie liebt diesen beruf. Demnach ist sie nur einsam in bezug auf einen lieben menschen der für sie da ist und genuso eine gütige welt lebt. Ein mensch der sie mit vollem herzen gern hat und nicht ihre gutmütigkeit ständig ausnützt.
Es ist mehr als verständlich, das dieser mensch angst hat. Ihre vergangenheit hat durch ihr geöffnetes herz schlimmes vom mitmenschen "lernen" müssen und dieses lernen ist wohl ein unnötiges schmerzliches lernen gewesen! Besonders die menschen, die bereit sind so viel aus ihrem herzen zu geben, werden durch ihr offenes herz auch so tief verletzt!
Fischermädl ist ein herzensmensch oder auch ein engel im menschen. Wenn hier wer lernen muss so ist das der andere, der mit seinem herz aus stein diese schrecken mit der angst hervorruft.

LGMFrankie
 
Danke, Deine Antwort hat mich tief berührt, ja zu Tränen gerührt. Wer bist Du?? Bist Du der Engel?? So vielTiefgründigkeit und Anteilnahme habe ich selten in meinem Leben erfahren. Irgendwann wenn Du willst werde ich Dir gerne no ein bischen mehr aus meinem Leben erzählen und hoffe auch etwas über Dich erfahren zu können. Licht und Liebe sollen immer bei Dir sein!! Fischermädel
Hallo Orion,
was sollte dieser herzensmensch lernen ???

du solltest dich mit den menschen Fischer ein wenig tiefer beschäftigen...
Sie hat einen beruf der ein gutes herz und offenheit voraussetzt. Und sie liebt diesen beruf. Demnach ist sie nur einsam in bezug auf einen lieben menschen der für sie da ist und genuso eine gütige welt lebt. Ein mensch der sie mit vollem herzen gern hat und nicht ihre gutmütigkeit ständig ausnützt.
Es ist mehr als verständlich, das dieser mensch angst hat. Ihre vergangenheit hat durch ihr geöffnetes herz schlimmes vom mitmenschen "lernen" müssen und dieses lernen ist wohl ein unnötiges schmerzliches lernen gewesen! Besonders die menschen, die bereit sind so viel aus ihrem herzen zu geben, werden durch ihr offenes herz auch so tief verletzt!
Fischermädl ist ein herzensmensch oder auch ein engel im menschen. Wenn hier wer lernen muss so ist das der andere, der mit seinem herz aus stein diese schrecken mit der angst hervorruft.

LGMFrankie
 
Lieber Mister Frankie!!! Wer bist Du??? Ich glaube Du hast es genau richtig erkannt. Dieses Anderssein hat schon in meiner Kindheit begonnen. Aber wie war das bei Dir? Mensch ist das toll, entlich jemand der mich versteht und mir aus den tiefen meiner Seele zu mir spricht!!:) Wenn Du magst und es Dich nicht stört würde ich Dir noch gerne viel mehr über mich schreiben. Bitte schreib mir doch mal zurück
Hallo Orion,
was sollte dieser herzensmensch lernen ???

du solltest dich mit den menschen Fischer ein wenig tiefer beschäftigen...
Sie hat einen beruf der ein gutes herz und offenheit voraussetzt. Und sie liebt diesen beruf. Demnach ist sie nur einsam in bezug auf einen lieben menschen der für sie da ist und genuso eine gütige welt lebt. Ein mensch der sie mit vollem herzen gern hat und nicht ihre gutmütigkeit ständig ausnützt.
Es ist mehr als verständlich, das dieser mensch angst hat. Ihre vergangenheit hat durch ihr geöffnetes herz schlimmes vom mitmenschen "lernen" müssen und dieses lernen ist wohl ein unnötiges schmerzliches lernen gewesen! Besonders die menschen, die bereit sind so viel aus ihrem herzen zu geben, werden durch ihr offenes herz auch so tief verletzt!
Fischermädl ist ein herzensmensch oder auch ein engel im menschen. Wenn hier wer lernen muss so ist das der andere, der mit seinem herz aus stein diese schrecken mit der angst hervorruft.

LGMFrankie
 
Geht man aber hinaus und öffnet sich der Welt...

Hallo Orion,

Fischermädl geht hinaus und öffnet sich jeden neuen tag der welt mit ihrem herzen.


und den Engel der Erkenntnis für Dich
Orion7

Diese zeilen an Fischermädl sind lieb von dir, und ich weiß es das du helfen willst, aber:

der mensch Fischer HAT seit seines schreitens durch das "tor" ins licht des lebens die erkenntnis eines engels....

LGMFrankie
 
Werbung:
...schade finde ich nur, dass Du für sie antwortest in einer Anklageform, hab ich etwas verbrochen? ...hab nur zum Nachdenken angeregt...wer sich hier angegriffen fühlt, brauch es nicht für sich anzunehmen...
...wieso werde ich gerade das Gefühl nicht los, dass mir in diesem Augenblick Energie abgezogen wird, bist Du das? nee nee, das möchte ich auch nicht glauben, denn wollen wir nicht alle das selbe, helfen?....

Licht und Liebe wünsche ich Dir auf Deinem Weg...
Orion7

Lieber Orion,
keinesfalls "spreche" ich hier in einer "anklageform". Es ist nur eine feststellung in reiner diskussionsform. Sollten meine zeilen in deinem geist als "anklage" aufgenommen worden sein, so tut es mir leid. Deine sogenannten gedanken eines energie-abziehens entstammen aus der annahme einer "anklageform" meiner zeilen. Jeder hier und auch ich schätzen auch deine zeilen des helfen wollens!

Danke für deine wünsche, sie sind es auch für deine welt.

LGMFrankie
 
Zurück
Oben