Der Weg aus der Faulheit. Chance und Hindernisse blauer Aspekte.

bei mc fische mußt du schauen wo der neptun steht, ist oft die erleidensform
bei mc löwe .. habe ich.. sagen die friseusen immer : schöne haare ( kleiner tipp für anni fürs nächste leben, habe eine löwenmäne)
mußt du schauen wo die sonne steht, wenn in 3 = im astroforun angeben
marabu
 
Werbung:
Hallo Marabu.

Ich habe dickes Pferdehaar. :D
Neptun steht im 6.Haus. Muss dann wohl doch etwas intensiver auf den Alltag achten, damit er nicht vernebelt.

Viele Grüße

Jonas
 
jonas
ich glaube du begreifst schnell...
hab meinem sohn .. sonne stier 1 jahr geschenc
kt
und jeden entschuldigszettel unter schrieben er
hats trotzdem gepackt
leute wie du brauchen länger
marabu :zauberer1
 
Hallo Marabu.

Danke das du noch Licht siehst am Ende des Tunnels.
Vielleicht hilft auch ein Gespräch mit den Pfarrer aus der Gemeinde.
Immerhin kenne ich von den Segelfreizeiten.

Viele Grüße

Jonas
 
hab mal geduld mit dir, fleißig bist du ja hier im Forum und die Idee die du mir geschrieben hast finde ich gut. Das Bild muß noch ausreifen... und wer hätte vor 30 Jahren geglaubt das es mal Musiktherapeuten gibt?- Es entstehen ganz neue Berufe.
marabu
 
Werbung:
Liebes Forum.

Die roten Aspekte verleiten einen zur Aktivität. Das kann man durchaus positiv sehen. Doch kann man es auch übertreiben und man kommt schwer aus der Puste dann am gesteckten Ziel an.
Wenn man es bei den blauen Aspekten mit der Passivität übertreibt, dann kommt man auch nicht wirklich an das Ziel.
Bei den roten Aspekten, da könnte man sich fragen, was eine gesunde Aktivität? Wie kann man seine Aktivität richtig einsetzen, ohne dabei blau anzulaufen?
Doch die Passivität muss doch auch einen Wert haben? Tagelang sich verschließen, das wäre natürlich auch keine schöne Passivität.
Aber man kann passiv jemanden zuhören. Man kann passiv zusehen, wie jemand doch noch einen Fehler entdeckt.

Viele Grüße

Jonas
 
Zurück
Oben