Der was haltet Ihr vom User ober Euch Thread

Werbung:
na, dass es "soooo gut tut eine murmel zu sein". ist doch nichts weltbewegendes? hättest ja dann auch schon eher fragen können. ;) (dann wären sogar noch andere Nummer frei gewesen :D :D)Aber dennoch schön, ein neues "Gesicht" zu sehen ;) :)


Hab mich halt nicht gleich fragen getraut, weißt eh Neuling und so weiter ;)
 
Na und Du lieber Umar....10.000 irgendwas Beiträge?:weihna1

Also was halt ich vom User ober mir...nun, nett, lustig und vorallem ehrlich soweit ich das beurteilen kann :weihna1

taimie ist eine sehr neugierige person, ist nett, und hat humor.ausserdem arbeitet sie sehr viel und fleißig,sogar zu weihnachten *G*

lg
gusti
 
taimie ist eine sehr neugierige person, ist nett, und hat humor.ausserdem arbeitet sie sehr viel und fleißig,sogar zu weihnachten *G*

lg
gusti

:nudelwalk na wart ich komm dich gleich holen du ;) Neugierig, ich bin weiblich ich darf das :escape:

Also der Gusti, hat Tiere gerne, weil er einen Hund hat, und aus dessen Grund ist er mir sehr symphatisch, und er es sehr hilfsberreit ;) Und nett ist er auch*gg*
 
:nudelwalk na wart ich komm dich gleich holen du ;) Neugierig, ich bin weiblich ich darf das :escape:

Also der Gusti, hat Tiere gerne, weil er einen Hund hat, und aus dessen Grund ist er mir sehr symphatisch, und er es sehr hilfsberreit ;) Und nett ist er auch*gg*

dankeeeee
aber trotzdem. will net geholt werden.
*schnellwegrenn* :escape:
 
ohmann...
arbeit arbeit arbeit

ach ja da is noch was, was ich über taimie sagen kann.
sie hat nur 2 std.schlaf hinter sich.
lg
gusti
 
Werbung:
Zurück
Oben