Der wahre Wille

Werbung:
Schönen Sonntag Allerseits !

Wie es der Titel vermuten lässt, geht es mir um den Willen. Im Sinne von Crowley.
Was meint Ihr ?
Stellt sich dieser wahre Wille als ein Wille Gottes dar ( Ich übernehme die mir gedachte Position in seinem Puzzle ein) oder handelt es sich im Sinne eines Viele Welten Modells (Jeder mann und Jede Frau sind ein Stern) um die Findung eines Nachhaltigen Willens.
Jegliche andere Auslegung ist mir auch willkommen. Mir geht es hauptsächlich um die Veränderung des Willenstheorie wenn man das BEZUGSSYSTEM ändert.

lg

PS



Hi Papaschlumpf,

ich finde die Thematik sehr interessant, es geht dir um eine Veränderung der Willenstheorie durch Änderung des Bezugssystems (Crowley wurde erwähnt) oder eine Diskussion darum. Was sagt denn deine erlebte Praxis dazu? Hast du dein Bezugssystem geändert und was machte es mit dem Wahren Willen oder ist greift dieser unabhängig von deinem gewählten Bezugssystem?
 
Wie funktioniert denn der Determinismus oder wie ist er entstanden?

Was ist das oder der "Eine" ?

Vorallem wie ist es aufgebaut?

oder sind es doch viele und nich nur einer ?

Ist das Universum und vllt. noch andere Dimensionen nicht durch Zufall entstanden ?

Inwieweit kann unser Gewissen und unser begrenztes menschliches Dasein nützlich sein?
 
Werbung:
Zurück
Oben