Der wahre Wert der Arbeit

Die Arbeit in unserer heutigen Zeit, der Industrialisierung, ist eine Erfindung der Industriellen,
um ohne selber arbeiten zu müssen, schnell reich zu werden.
Die politischen Machthaber werden mit 'Aufmerksamkeiten' von den Industriellen in die gewünschte
Richtung gedrängt, so daß die Arbeit stets ein Instrument zu optimalen Ausnutzung des Human-Kapitals bleibt.

Schon von Kindesbeinen an lernt das Human-Kapital … ähm … der Mensch, daß der Sinn des Lebens
die Arbeit ist und daß er dafür seine Mitmenschen in allem übertreffen muß. Er muß der Beste sein und
dieses Ziel verfolgt er verbissen bis zur Rente, sofern er diese erlebt. Mit Renteneintritt steht er meist ganz
verloren und orientierungslos in der Landschaft, denn niemand sagt ihm mehr, was er zu hat,
was dann oftmals für einen plötzlichen Herztod sorgt.

Daß man sich einfach nur seinen Lebensunterhalt verdient mit Landwirtschaft oder Handwerk,
das ist aufgrund der abartig hohen Steuern nicht mehr möglich. Jeder arbeitende Mensch ist gezwungen,
neben der Versorgung seiner Familie noch einen riesigen Apparat von Parasiten durchzufüttern,
welche ihr parasitäres Dasein in Gesetzesvorschriften verankert und somit legalisiert haben.

Arbeit - ist das, was ich tunlichst vermeide – seitdem ich erkannt habe, was sie ist.
Sie ist eine gute Entschuldigung dafür, nicht zur Besinnung kommen zu können,
sie tötet den Geist bzw. verhindert, daß dieser lebendig wird.
Sie sorgt dafür, daß das große Heer von Parasiten weiterhin königlich versorgt wird
und daß unsere Kinder und Enkel weiterhin Sklaven bleiben.
 
Werbung:
Zurück
Oben