Der wahre Grund?

seine auffassungsgabe in ehren, aber er scheint zu denken, du solltest deinen weg mit jemanden anderen gehen; er geht seinen, ohne dich.
vielleicht will er eben nicht, dass du dich änderst.

Oh, wie edel von ihm ...
Ob ich mich ändere oder nicht, entscheide ausschließlich ich.

Wenn er wirklich so denkt, darf es niemanden wundern, warum ich bei manchen Menschen an den geistigen Kapazitäten zweifle ...

Überhaupt die Tatsache, dass ich aufgrund einer Überlegung, mein Herz verschließe ist unglaublich.
Kein Wunder dass es so viele unglückliche Menschen gibt.

Ich sehe es so: Wenn ich das Bedürfnis habe jemanden zu lieben, dann tu ich es einfach. Doch wie ich auch feststellen durfte, stehe ich mit dieser Einstellung ziemlich alleine da.
 
Werbung:
Hallo allerseits :)

Würd mich sehr freuen, wenn ihr mal einen Blick auf die Karten werfen könntet.

Mein Partner hat sich kürzlich aus heiterem Himmel ohne mir den Grund dafür zu nennen von mir getrennt. Ihr könnt euch vorstellen, dass ich aus allen Wolken gefallen bin.

Mich würde interessieren: Was ist der wahre Grund für die Trennung und welche Chancen bestehen noch?





Dame und Herr hab ich vorher herausgelegt.
1-2-3
4-5-6
7-8-9

Ich hab mir über das Ganze schon so viel den Kopf zerbrochen, dass ich vor lauter Wald die Bäume nicht mehr sehe. :confused:

Danke für eure Hilfe, magnolia

du schreibst du hast die dame und den herrn herausgelegt
wie kommen sie dann an die 3. und 9.stelle?
was ich hier so auf die schnelle sehe,ist dass er nicht weiß wie es weitergehen soll,du aber hast deinen Weg gefunden und beendest die vergangenheit
 
Das ist wirklich seltsam. Sowohl nach deiner Schilderung wie auch nach dem Blatt.
Vielleicht sollst du es selbst herausfinden - oder gar nicht Wissen, sondern nur deine Erfahrung mitnehmen und weitergehen?
Komisch. Das macht mich nun auch etwas stutzig.
Ich kann dir nur wünschen, dass das beste für dich geschieht...
 
du schreibst du hast die dame und den herrn herausgelegt
wie kommen sie dann an die 3. und 9.stelle?

Dame und Herr lege ich erst mal raus aus dem Deck.
Dann mische ich die restlichen Karten und ziehe dann 7 weitere Karten verdeckt heraus.
Diese 7 Karten mische ich verdeckt mit Dame und Herr und dann lege ich sie aus.

was ich hier so auf die schnelle sehe,ist dass er nicht weiß wie es weitergehen soll,du aber hast deinen Weg gefunden und beendest die vergangenheit

Sein aktueller Wissensstand ist, dass wir uns nie wieder sehen. Das hab ich ihm beim letzten Gespräch gesagt. Ist ja auch nicht wahrscheinlich, da wir räumlich in einiger Entfernung leben. Ich hab ihm bereits ein schönes Leben gewunschen.
Mein Gefühl (unabhängig von den Karten) sagt mir, dass er wieder kommt ... oder vielleicht ist es auch nur Wunschdenken ...
 
Oh, wie edel von ihm ...
Ob ich mich ändere oder nicht, entscheide ausschließlich ich.

Wenn er wirklich so denkt, darf es niemanden wundern, warum ich bei manchen Menschen an den geistigen Kapazitäten zweifle ...

Überhaupt die Tatsache, dass ich aufgrund einer Überlegung, mein Herz verschließe ist unglaublich.
Kein Wunder dass es so viele unglückliche Menschen gibt.

Ich sehe es so: Wenn ich das Bedürfnis habe jemanden zu lieben, dann tu ich es einfach. Doch wie ich auch feststellen durfte, stehe ich mit dieser Einstellung ziemlich alleine da.

Oha!

So, wie es liegt, machst du den schnippigen Cut, nicht er. ;)

Er ist quasi 'ganz der Alte'.
 
Das ist wirklich seltsam. Sowohl nach deiner Schilderung wie auch nach dem Blatt.
Vielleicht sollst du es selbst herausfinden - oder gar nicht Wissen, sondern nur deine Erfahrung mitnehmen und weitergehen?
Komisch. Das macht mich nun auch etwas stutzig.
Ich kann dir nur wünschen, dass das beste für dich geschieht...

Ja, seltsam beschreibt das Ganze recht gut.
Mir ist so etwas noch nie passiert und ich weiß nicht was ich damit anfangen soll. Was ich weiß ist, dass es weh tut und ich völlig kraftlos bin.
Danke für deine lieben Wünsche. Mal sehn wie es weiter geht wenn ich mich wieder aufraffen kann, weiter zu gehen ...
 
Loge, magst du etwas dazu erklären? Ich find deine Deutungen immer interessant.
Ich hatte ja auch den eindruck, das die Trennung fix ist und bei der Dame nicht schlecht liegt...magst du kurz erläutern?
 
Oha!

So, wie es liegt, machst du den schnippigen Cut, nicht er. ;)

Er ist quasi 'ganz der Alte'.

Naja, das du das siehst könnte daran liegen:

Er hat mir gesagt, dass er die Trennung will.

Darauf hin hab ich zu ihm gesagt, dass wir uns höchstwahrscheinlich nie wieder begegnen werden und ihm weiterhin ein schönes Leben gewunschen. Das wars. Außerdem hab ich gesagt, dass wir unserer Sachen nicht mehr zurückbringen brauchen, ich schmeiß seinen Kram einfach weg.

Zu meiner Verteidigung: Wenn mir was weh tut, dann drücke ich den Schmerz häufig mit Eiseskälte aus.

Wahrscheinlich hat er mit sowas nicht gerechnet und ist sich jetzt nicht mehr sicher, ob seine Entscheidung gescheit war. Kann ja nicht sein ... niemand da der schmachtet oder kämpft ... ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben