Der Wahnsinn der EU - Abschaffung der Kräuterheikunde

Werbung:
Es gab vor kurzem wohl hier schon einen Aufruf zur Unterzeichnung einer Petition, jetzt noch ein Interview aus dem AlpenparlamentTV
Nach den ersten 10 Minuten stehen einem die Haare zu Berge!

http://www.youtube.com/watch?v=jfQk4bdWug4

EINEN ?

:D

https://www.esoterikforum.at/threads/151817

https://www.esoterikforum.at/forum/sh...d.php?t=142433

https://www.esoterikforum.at/forum/sh...d.php?t=151422

https://www.esoterikforum.at/forum/sh...12#post3184012


was das Parlament dieser Alpenschrate angeht...da können einem wirklich nur die Haare zu Berge stehen.

würde mich nicht wundern, wenn die demnächst ne Unterschriftenaktion starten, um Ötzi wiederzubeleben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
ja wenn das Wörtchen WENN nicht wär.

:D

egal
man redet miteinander
oft genug aneinander vorbei
doch bei diesem prozedere erkennt man seine eigene verantwortung bezüglich seiner eigenen gesundtheit
und vor allem,dass man die imgrunde nicht abtreten kann
dafür lohnt sich das doch alles
oder siehst du das anders?
da gibts in dem sinne auch keine gegner ...sondern es ist schwierig ...eine gemeinsame sprache zu finden
und das geht wohl nur dadurch,dass mans übt ..
die einen haben möglicherweise einen gewissen wisssensvorsprung und die anderen sind oft genug die betroffenen
da können beide voneinander lernen
und sich die ängste dadurch nehmen
dass man den anderen besser erkennt...als mensch ..wenns ganz gut läuft
und das kann dann auswirkungen auf ne optimalere behandlung haben..
sind ja alle nur eben menschen gottseidank:)
 
Zurück
Oben