Der von Menschen gemachte Klimawandel

Ein Rohrkrepierer :barefoot:
Du heuchelst, mehr tust du leider nicht!
Ich weiss dass die meisten Menschen Heuchler sind und es aus diesem Grund auch nicht mehr lange dauern wird, bis sich die Menschheit selbst zerstört hat. Und ja ich käme mir wie ein Heuchler vor, wenn ich Kinder hätte und so verharmlosend wie hier manche referieren würde.
 
Werbung:
Ich weiss dass die meisten Menschen Heuchler sind und es aus diesem Grund auch nicht mehr lange dauern wird, bis sich die Menschheit selbst zerstört hat. Und ja ich käme mir wie ein Heuchler vor, wenn ich Kinder hätte und so verharmlosend wie hier manche referieren würde.

Nicht ausweichen:cautious:

Beantworte doch einfach meine Frage!

Scheinheiligkeit? Oder gehst du per Gedankenkraft ins I-net?
 


Wer etwas tun möchte für den Planeten,
der kann den obigen Link benutzen.
Viele Bäume habe ich schon gepflanzt.

Und das ist bestimmt sinnvoller als immer jeden Vorschlag
welcher den Klimawandel abmildern könnte,
mit fadenscheinigen Argumenten abschmettern.

Hämische Gegenargumente werden entgegengenommen,
aber ich werde nicht zurückschlagen.

:blume:
 
Gar nichts hast du!:cautious:
Nimm eine Schaufel in die Hand und geh Bäume pflanzen.




Hast du dich darauf gefreut, das ich dir deine
unentwegte Aggressivität und deine dummen Sprüche übel nehme?
Da muss ich dich leider enttäuschen.

Lebe in Ruhe (solange dein Gewissen nicht anklopft)
deinen Wahlspruch aus

„Mich interessiert nicht, wessen Schuld es ist, vor allem nicht, wenn es meine eigene ist!"

der jedoch Lichtjahre von meiner Handlungsweise entfernt ist.


:blume:

 
Werbung:
Du weichst schon wieder aus! Beantworte doch einfach mal meine Frage.:dontknow:
Deine Frage ist irrelevant.
Die verheerende Strategie die Exxon initiierte, der hier so manche (unbewusst) den Rücken stärken, ist jedoch sehr relevant.
Wichtig ist mir also eigentlich nur Wichtiges...daran ändern deine Spitzfindigkeiten rein gar nichts.
Es ist aber Menschlich, sich mit solchen Ablenkungsmanövern die Last von den eigenen Schultern andern aufzulasten.
Kann mir eigentlich egal sein, es betrifft weder mich, noch meinen Nachwuchs.
Mein einziger Antrieb ist, dass ich Ungerechtigkeiten nicht ausstehen kann.
 
Zurück
Oben