Der von Menschen gemachte Klimawandel

Boaaaaa.......was für eine Hammerrede.....immer dicht an den Tränen, Wut, Verzweifelung...Beschimpfung

Das habe ich nicht kommen sehen :eek:
Wenn Kinder weinen, muss die Regierung jetzt natürlich ganz schnell den Preis für die Tonne CO2 drastisch anheben. Damit Greta nicht mehr schimpft.
Mensch bist du naiv. Das arme Kind ist doch total gehirngewaschen und letzlich viel zu idealistisch und unrealistisch für diese Welt und du bist es anscheinend auch.
 
Werbung:
Hörts doch auf Euch zu befetzen, das hilft doch wirklich Keinem. Es ist gut, dass die Jugend jetzt ein bissl mobilisiert wird. Über die Inhalte könnt ma selbstverständlich diskutieren. Es geht in eine gesteuerte Richtung, das seh ich auch so anstatt dort anzupacken wo die wirklichen Umweltsünder sind:

1. Die Militärbasen - braucht und mag Otto Normalbürger nicht mehr
2. Die Containerschiffe, die mit einem Ölabfallsprodukt als Treibstoff steuerfrei unterwegs sind
3. Die Flugzeuge, die ebenso Kerosin-steuerfrei unterwegs sind

Autos bzw Strassenverkehr steuern zur CO2 Verschmutzung grad mal 1 % bei - hört man in der Form leider in den Massenmedien nicht. Weil es sollen ja E-Autos ver- oder gekauft werden :unsure:

Edit: Und die Akkus sind alles andere als umweltfreundlich hergestellt und nach kurzer Dauer auch nur mehr zu entsorgen....
 
.

Der überwiegende Teil der Demonstranten ist friedlich. Die wollen nichts weiter als ihre Meinung kund tun. Das Problem ist jedoch, dass sich immer wieder, und so ist das bei den meisten Demonstrationen zu beobachten, Radikale unter die friedlichen Demonstranten mischen und aus dieser Deckung heraus ihre Untaten begehen. Sie benutzen die friedlichen Demonstranten quasi als Schutzschild.

Wie soll die Polizei darauf reagieren? Es bleibt den Beamten überhaupt nichts anderes übrig, als ohne Ansehen der Person zurück zu schlagen. Und dadurch schaukeln sich die Demonstrationen oftmals hoch. Die einzige Lösung wäre, wenn die friedlichen Demonstranten selbst gegen die gewaltbereiten vorgehen würden, sie isolieren und ihnen nicht gestatten würden, nach ihren Anschlägen wieder in der Menge unterzutauchen. Dann würden solche Demonstrationen ein ganz anderes Bild bekommen.

:blume:


Die Demonstrationen waren fast überall friedlich...nicht so in Hamburg, dort setzete die Polizei unverhältnissässige Gewaalt gegen sitzende Kinder ein! Polizisten die so brutal vorgehen gehören nich in den Polizeidienst sondern in Knast (was natürlich nie passieren wird - sie haben schlisslich Narrenfreiheit!)

Shimon

(P. S. Ich kenne die deutsche Polizei gut, schlieslich habe ich in Deutschland in den 80er Jahren selber öfter demonstriert!)
 
Der Erfolg von FfF beruht darauf, dass die Bewegung nach wie vor in überwältigendem Maße gewaltfrei geblieben ist. Und dabei sollte es auch bleiben. Gewalttätige Aktionen liefern den Kleingeistern und Großmäulern, die ja auch hier im Forum schreiben, nur Munition für ihre armseligen Torpedierungsversuche der Bewegung, und das muss nicht sein.

Der Erfolg der 68er beruht nicht auf ihren teilweise gewalttätigen Aktionen, sondern auf dem, was Dutschke den "langen Marsch durch die Institutionen" nannte.


Warst du dabei????:rolleyes:

Shimon
 
Wenn Kinder weinen, muss die Regierung jetzt natürlich ganz schnell den Preis für die Tonne CO2 drastisch anheben. Damit Greta nicht mehr schimpft.
Mensch bist du naiv. Das arme Kind ist doch total gehirngewaschen und letzlich viel zu idealistisch und unrealistisch für diese Welt und du bist es anscheinend auch.


Staat dumme Witze schreiben...................schau dir Mal an was Wossenschaftler zu zu CO2 - Preis meinen ( Anna Will letzen Sonntag, der preis ist ein Witz!)

Shimon
 
Werbung:
Zurück
Oben