Der von Menschen gemachte Klimawandel

Werbung:
:move1:

Meine Güte, welch ein seltsames lack of logic, wie bei allen Klimaleugnern, auch bei dir. Wie hängt denn meine Frage mit deiner angeblichen Antwort zusammen?

Das sind wirre Gedankengänge, zu deren Verständnis ich keinen Draht habe.

Tommy es tut mir leid, sei einfach vorsichtiger mit meinen Beiträgen okay? Es könnte der Weltbildeinsturz drohen, also sei achtsam. :)
 
ich denke weil die wenigsten davon , wirklich leben , das was sie fordern, von anderen.
doch genau das macht etwas aus,

aber ist diese Schiffklassenfahrt wirklich eine Ausnahme?

oder wie reisen diese Jugendlichen denn im allgemeinen?
Frag mal einen Amerikaner, der mindestens zweimal im Jahr für eine Woche in der Karibik rum schippert.
 
Ja diese tolle Ökojugend, Wasser dem Volk predigen und selber Wein saufen und die Annehmlichkeiten des Kapitalismus voll auskosten, vorbildlich, sie sollten alle Politiker werden. :thumbup:

https://www.hessenschau.de/gesellsch...fahrt-100.html

*Vorsicht: Beitrag enthält Spuren von Ironie*
Warum sollten Jugendliche sich anders verhalten als unsere Politiker? Die jetten doch, trotz Klimawandel, munter zeitgleich mit zwei Flugzeugen Richtung New York. Es gibt regelrechte Vielflieger, grad unter den Grünen.
Wir sollen unsere Dächer mit Solarpanelen pflastern und unsere Schulen sind baufällig, ungedämmt und ohne digitale Ausstattung. Vorbilder sehe ich auf politischer Ebene nicht.
Das ist typisch für die Politik: Wasser predigen und selbst Wein trinken.
 
Warum sollten Jugendliche sich anders verhalten als unsere Politiker? Die jetten doch, trotz Klimawandel, munter zeitgleich mit zwei Flugzeugen Richtung New York. Es gibt regelrechte Vielflieger, grad unter den Grünen.
Wir sollen unsere Dächer mit Solarpanelen pflastern und unsere Schulen sind baufällig, ungedämmt und ohne digitale Ausstattung. Vorbilder sehe ich auf politischer Ebene nicht.
Das ist typisch für die Politik: Wasser predigen und selbst Wein trinken.

Nee, mit VIER Flugzeugen! :D

https://www.*************/politik/d...chiedenen-flugzeugen-in-die-usa-a3010316.html
 
Warum sollten Jugendliche sich anders verhalten als unsere Politiker? Die jetten doch, trotz Klimawandel, munter zeitgleich mit zwei Flugzeugen Richtung New York. Es gibt regelrechte Vielflieger, grad unter den Grünen.
Wir sollen unsere Dächer mit Solarpanelen pflastern und unsere Schulen sind baufällig, ungedämmt und ohne digitale Ausstattung. Vorbilder sehe ich auf politischer Ebene nicht.
Das ist typisch für die Politik: Wasser predigen und selbst Wein trinken.

Ja das meinte ich auch mit meinem Beitrag, und ich finde es auch echt doppelmoralig, wenn man wirklich für die Umwelt ist und es predigt, sollte man auch selber so leben, denn sonst ist es wieder nur mal wie immer in der Politik heisse Luft, aber diesmal wird diese heisse Luft für uns alle sehr teuer und das stinkt mir.
 
Werbung:
Ich habe mir das auch anders ausgemalt obwohl ich wusste, dass eine Kriese, ein Zusammenbruch sehr wahrscheinlich sind, mittlerweile unumkehrbar.
In der Zwischenzeit wird es glaubhaft, denn so was wie wir verarscht werden von den Volksvertretern siehe Klimapaket.

Dafür sollte mal auf die Straße gegangen werden, anstatt die Spielchen friday for future zu spielen.
 
Zurück
Oben