Der von Menschen gemachte Klimawandel

Zum Glück hab ich kein Auto, dann bleibt noch Wasser für mich selbst übrig. Würde mich aber nicht wundern, wenn künftige Waschanlagen dann alles inklusive anbieten, sozusagen für Auto & Mensch & Haustier! :D:D


Und die heftig rotierenden Autobürsten bieten dabei eine
Haarwuchs fördernde Kopfmassage an.

:blume:
 
Werbung:
Damit könnte ich mir auch den Chiropraktiker sparen. Ich sehe es bereits vor mir in leuchtenden Werbelettern: Wassersparende Bade- und Waschanlage für die ganze Familie und Herby, Deinem Kuschelauto! :D


Lieber mal wieder zum Thema zurück kommen.
Waschanlagen sind natürlich nicht unbedingt klimafreundlich.

Gruß

Luca
 
Lieber mal wieder zum Thema zurück kommen.
Waschanlagen sind natürlich nicht unbedingt klimafreundlich.

Gruß

Luca


Ist es so schlimm, wenn als Nebenkriegsschauplatz
hier etwas Humor einfließt?

Ist eine schmalspurigen Denkungsweise nicht unserem
von Gott gegebenem Bewusstsein abträglich?

Ist nicht die Welt vielfältig in allen ihren täglich an uns
herangetragenen überreichen Erscheinungsformen?

:blume:
 
Ist es so schlimm, wenn als Nebenkriegsschauplatz
hier etwas Humor einfließt?

Ist eine schmalspurigen Denkungsweise nicht unserem
von Gott gegebenem Bewusstsein abträglich?

Ist nicht die Welt vielfältig in allen ihren täglich an uns
herangetragenen überreichen Erscheinungsformen?

:blume:

Auch das Klima bezüglich Humor wandelt sich manchmal schnell und dann wird OT gemeldet und sei es auch nur, um kritische User für eine weile mundtot zu machen.
Hat dann also nichts mit dem menschengemachten globalen Klimawandel zu tun.

Gruß

Luca
 
Naja, Wassermangel hat schon sehr viel mit dem Klimawandel zu tun. Galgenhumor kann durchaus dem einen oder anderen die Augen öffnen, vor allem wenn die reale Entwicklung wirklich derart kafkaesk läuft.
 
Naja, Wassermangel hat schon sehr viel mit dem Klimawandel zu tun. Galgenhumor kann durchaus dem einen oder anderen die Augen öffnen, vor allem wenn die reale Entwicklung wirklich derart kafkaesk läuft.


Worauf dann garantiert kommt, dass es schon vor 200 Jahren in der Wüste von Arizona extrem wenig Wasser gab und ob daran etwa auch der angebliche Klimawandel schuld war.
Incl. eines längeren Videos aus der Ken-TV-Werkstatt.

Gruß

Luca
 
Ist eine schmalspurigen Denkungsweise nicht unserem
von Gott gegebenem Bewusstsein abträglich?
Denken ist eine Funktion des Bewusstseins. Wenn uns das von Gott gegeben wurde, wie Du behauptest, dann haben wir
zwangsläufig auch das Denken von Gott, auch das Schmalspurige und das Breitspurige, was immer das sein mag.
 
Werbung:
Zurück
Oben