Der von Menschen gemachte Klimawandel

Werbung:

Liebe Freundinnen,
Liebe Freunde,

einige Male lese ich hier, dass ein Mensch der politisch rechts steht, eher dazu tendiert, den Klimawandel zu leugnen. Die Temperatur fragt aber nicht danach, welche politische Ausrichtung ein Mensch hat.

Fakt ist, wenn wir so weitermachen wird es für keinen Rechten, keinen Linken und keinen Gemäßigten auch nur einen einzigen Quadratmeter auf Mutter Erde geben, wo er noch überleben kann.



Da wir anscheinend nicht bereit sind, gegen Klimawandel etwas zu tun, kann es durchaus passieren, dass du Recht behältst....Was folgt daraus???

Shimon
 
ich hätte mal einen vorschlag..
um den co2 ausstoß drastisch zu reduzieren, werden sämtliche diesel - und benzinfahrzeuge ersetzt durch elekrobetriebene..kostenlos durch die regierung natürlich..soviel muss uns der klimaschutz schon wert sein!
jetzt stellt sich nur die frage, wo bekommen wir den strom her den wir nun brauchen?
a015.gif
 
Werbung:
Zurück
Oben