Der von Menschen gemachte Klimawandel


Zwei Staatsanwaltschaften und mehrere Counties in den USA haben Ermittlungen gegen Exxon und andere Ölfirmen aufgenommen - wegen gezielter Irreführung der Öffentlichkeit beim Thema Klimawandel. Die Dokumentation deckt diesen Täuschungsversuch auf und geht Hinweisen nach, dass auch in Deutschland zweifelhafte Studien veröffentlich wurden.
 
Werbung:
Die Blockwarte der Klimakatastrophe sind zwar unendlich komisch und selbst von guten Kabarett nicht zu toppen,
trotzdem habe ich den wunderbaren Dieter Nuhr mal reingestellt, obwohl ich nicht weiß ob die Nebenwirkung vertragen werden.
Ich bitte vorsichtshalber schon mal um Vergebung.
 
Ach Ploti, alter Schwachstromelektriker, ist die Verzweiflung bei dir schon so groß, dass du glaubst, die Nazikeule auspacken zu müssen? Wie dem auch sei, deinen letzten "Klimaexperten", den Viscount Monckton of Brenchley, fand ich persönlich weit lustiger als Dieter Nuhr.
Ach McCoy, die Geschmäcker für Humor sind eben verschieden. Seit die Klimakatastrophe von den Kanzeln verkündet werden,
habe ich als Agnostiker nur noch Spott dafür übrig. Da ich mich mit Religion aber nicht anlegen möchte, und die Gefühle der
Gläubigen keinesfalls verletzen will, beende ich hiermit meine Beiträge in diesem Thread.
 
Und jetzt hat es Mosambique erwischt mit einem Extremereignis. Die Wetterkatastrophensaison 2019 ist eröffnet.
 
Werbung:
Zurück
Oben