Der von Menschen gemachte Klimawandel

Alle vertreten ihre Interessen.
Wenn ich die US Militärbasen und Flugzeugträger zähle und vergleiche mit anderen Ländern, brauche ich nicht lange zu überlegen, wer seinen Interessen am meisten Nachdruck verleiht.

Militärbasen und Flugzeugträger bedeuten heutzutage einen Scheiss, wichtig ist der politische und wirtschaftliche Einfluss. Beides eng verknüpft.
Und da stehen Russen, Chinesen und Araber den Amis kaum noch nach.
In der sog. westlichen Welt jetzt schon deutlich zu spüren aber noch nicht ganz so dominant wie im asiatischen Raum, aber die Zeichen stehen auf Wendung.

Ob zum Guten für uns, wage ich zu bezweifeln.
 
Werbung:
Militärbasen und Flugzeugträger bedeuten heutzutage einen Scheiss, wichtig ist der politische und wirtschaftliche Einfluss. Beides eng verknüpft.
Und da stehen Russen, Chinesen und Araber den Amis kaum noch nach.
In der sog. westlichen Welt jetzt schon deutlich zu spüren aber noch nicht ganz so dominant wie im asiatischen Raum, aber die Zeichen stehen auf Wendung.

Ob zum Guten für uns, wage ich zu bezweifeln.
Na ja, die Gesellen hängen wirtschaftlich alle zusammen, vielleicht werden sie es irgendwann auch schnallen.
Wenn nicht, gibt's halt Fratzengeballer, und da machen die Amis sich nicht unbedingt die Hände selbst schmutzig.
Wenn der Bau einer Gaspipeline oder einer neuen Seidenstraße nur noch militärisch zu verhindern ist, werden die Amerikaner die Europäer eben verheizen.
Zumindest werden alle Anstalten getroffen.
 
Alle die hier meinen Beitrag als Belustigung ansehen haben bestimmt nicht die Sendung in der ARD verfolgt "Die neue Seidenstraße"

Für mich ist es beängstigend, dass EU-Länder Milliarden Schulden beim Chinesen haben und die Korinthenkacker in Brüssel sind sich nicht einig ob nun eine Milchkuh deren Zitzen nur 11 cm lang sind, überhaupt Milch geben darf.:ironie:

Mich lässt so was sehr nachdenklich werden.

Der einzige scheint @ping zu sein der weiß um was es geht.

Das alles gehört nicht hierher, daher OT ende.
 
Für mich ist es beängstigend, dass
Genau das ist zu mehr als 50% das Ziel der Berichterstattung.

Kontrolle durch Angst.
Ich denke, dass Frau @ping unter anderem darauf hinaus wollte.

China ist bereits die neue Weltmacht.
Und bedient sich der gleichen Symbole wie die USA und die anderen Grossmächte.

Wer hat mehr Macht, Länder oder Banken ?
 
Wer hat mehr Macht, Länder oder Banken ?
Banken, weil sie den Mächtigen auf der Erde gehören. Dahinter verbergen sich Interessen, Logen, Blutlinien ….. sie beschützen ihre Banken, weil sie ihren Zwecken dienen.

Nur du schreibst hier von Macht.

Menschen haben etwas, was Macht, die Machthaber, Länder, Banken usw. nicht haben. Sie besitzen nämlich Kraft. Und wenn diese Kraft gebündelt wird, von vielen Menschen angewendet …… die Mächtigen fürchten sich dieser Kraft.
 
Auch ein starker Winter ist Erderwärmung. Medien drehen durch. BILD: „Unsere erste Pflicht ist, die Schnee-Opfer zu retten. Unsere zweite Pflicht ist, die Erderwärmung zu dämmen. Weil wir sonst verdursten in der Hitze oder ersticken in Lawinen. Wir müssen unsere Erde retten."
 
Werbung:
der Spiegel vor 19 Jahren


Winter adeNie wieder Schnee?
In Deutschland gehören kalte Winter der Vergangenheit an: "Winter mit starkem Frost und viel Schnee wie noch vor zwanzig Jahren wird es in unseren Breiten nicht mehr geben", sagt der Wissenschaftler Mojib Latif vom Hamburger Max-Planck-Institut für Meteorologie.



Samstag, 01.04.2000 13:43 Uhr
 
Zurück
Oben