Der Verstand

... sind wir nicht schon durch das blosse im körper sein geerdet und rückbesinnt ???


dichbesondersliebgrüßt

mara
 
Werbung:
Hmmm - für mich jedenfalls ist der Verstand wichtig. Und mir wäre es sehr lieb, wenn die Menschen mehr denken und mehr ihren Verstand benutzen würden.

Love
Mandy
 
Lieber Seelenfluegel ,


Ich habe hier was nettes für Dich *zuzwinkert*.


Auch wenn der Verstand nicht das Ziel ist und der Verstand beiseite treten sollte , ist es doch erstmal wichtig zu verstehen.Denn nur, wenn du wirklich verstehst kannst du die Schritte unternehmen , die du brauchst um in dir die Wirklichkeit zu erzeugen.


Dieses Posting ist nur für Dich gedacht.Ich habe nicht deine Geduld und Deine Ausdauer um mich auf Hick - Hack Spielchen einzulassen.

Ich sagte ja auch niemals das ich perfekt bin *gg*.

Wenn dir das Posting hilft ist gut, wenn nicht.......auch gut......

wenn Du den Rest davon auch noch hören möchtest treten wir beide ganz privat in Resonanz *strahlt*

:kiss3:


Alles Liebe Dir
Abbussel

Schenbaha
 
He!!! das war ja wirklich nett!

Danke fuer den schoenen Fluss Deiner Worte :). Es ist immer wieder ein Genuss, die weibliche Ausdrucksweise zu betrachten.

*mitdirmalprivatinresonanzgeh*

:kiss4: back
Chris
 
Original geschrieben von Mandy
Hmmm - für mich jedenfalls ist der Verstand wichtig. Und mir wäre es sehr lieb, wenn die Menschen mehr denken und mehr ihren Verstand benutzen würden.

Love
Mandy

da gebe ich dir recht, mandy ...

es scheint so zu sein, wie mit den altersstufen des menschen ...
je älter man wird, desto mehr wird man wieder kind ...

soll heißen - erst mal denken lernen, um es dann wieder sein lassen zu können, zu gegebener zeit !

lg mara
 
Werbung:
Hmmmm - wieso soll man das Denken überhaupt sein lassen?
Was habt ihr gegen das Denken?

Ich finde Denken ist eine wunderbare Sache - denken ist eine der wenigen Sachen oder gar die einzigste Sache die völlig frei ist. Nirgenwo hat man soviel Freiheit wie beim Denken, wo euch kein Schw.... ähmm Mensch kontrollieren kann. Gedanken gehören ganz dir - niemand kann sie dir wegnehmen und keiner kann dir dreinreden. Man kann seiner Phantasie freien Lauf lassen - wieso soll man das sein lassen??? Wieso ist für euch das Denken so geringwertig?

Love
Mandy
 
Zurück
Oben