Der Verlust von AGAPE

Werbung:
Ali, klar weiß ich, dass ich es zugelassen habe.....kann es mir nicht verzeihen..... es ist nicht nur heute......es wird von Tag zu tag schlimmer.......ich hab gegen mich selbst entschieden....war nicht fähig NEIN zu sagen....hab mein Leben und dabei mich unvorsichtiger Weise aus meinen Händen gegeben....dabei hab ich meine Agape verloren...jedesmal.....wenn ich mich einfach dem Geschick überließ....warum hab ich das .....es war ein kurzer langer Moment der Unaufmerksamkeit, der Schwäche....der erkannten Ilusion....ich bin echt doof

Weiß ich....ist aber vorbei.....ich weiß nicht, wer ich bin....ich habe keine Ahnung....

Ali, ja, nur wie geht der Weg wieder zu Agape... ich geh auch in die Natur....aber das ist zu wenig....denn wenn ich Geschirr abwasche brauch ich se auch, die Agape...für jede Tätigkeit....für alles einfach

Ab undzu wenn mich die Tätigkeiten überrollen und ich echt vielzu tun hab, da geht es leichter, denn die Dinge müssen erledigt werden....da bin ich beschäftigt....sogar wenn es unangenehme Dinge sind.....besser als in diesem "wasweißichwas"....

...aberkaum bin ich unbeschäftigt.....und mir macht nix Freude, ich weiß überhaupt nix mehr.....


neee, mir fehlt einfach die Agape der ort ist der selbe ja
 
Ihr seid ech schnell mit Antworten, da bin ich jetzt etwas langsam. Möcht echt Alle lesen und auch die Botschaft erkennen.....dauert ein bischen.

Danke, ihr seid echt Agape:)
 
das hat nen überheblichen unterton...
och, die armseligen... haben keine ahnung, was los ist :lachen:

wie kann ich denn über-heblich sein
wenn ich ganz unten bin???

das sind alles arme Menschleins
und ich gestehe: ich bins auch
habe schon Pralinen gegessen
hat aber nix geholfen

weichgeklopft wurde ich genug
kommt halt noch mal Weichmacher


kann ja nur gut tun
 
das hat nen überheblichen unterton...
och, die armseligen... haben keine ahnung, was los ist :lachen:
so ist es..wenn man sich immer getrennt fühlt dann weiss man das nicht..wirklich woher auch?? ich wiederum wusste nicht wie es sich anfühlt sich getrennt zu fühlen und habe dort aus purer ignoranz verständnis vorausgesetzt wo keines sein kann ..^v^
 
Werbung:
Zurück
Oben