Der Verkehr mit der Geisterwelt Gottes (seine Gestezte und sein Zweck)

Mir schein daß das Thema kaum jemand tanguiert. Es macht mich traurig aber es spiegelt leider unsere (End) Zeit. Sensation ist gefragt. Eben für mich war es damals wo ich es kennengelernt habe eine Sensation insofern daß es viele Fragen beantwortet welche die vers. Kirchen nicht erklären können.
Niemand wird mich verstehen können da ich Francose bin und Deutsch in schrift nicht kann. Auf diese Seite gibt es wahrscheinlich keine Rechtschreibung Korrektur?

Interessantes Thema, ich werde es lesen und Dir dann im Thread meine Sichtweise dazu ausbreiten. Grundsätzlich kann ich sagen, dass auch ich Jenseitserfahrungen gemacht habe und dies absolut zu meinen Themen zählt, ebenso wie Visionen und Träume, die sich bewahrheiten, auch Astralreisen und OBE/AKE-Erlebnisse. Ebenso habe ich den Todesengel wahrgenommen. Ich würde mich gerne mit Dir austauschen im Thread hier. Du kannst notfalls auch Französisch schreiben, wenn es nicht anders geht, bei Detailfragen. Das sollte kein Hindernis sein, auch wenn mein Französisch nicht ganz sattelfest ist. Aber man kann ja alles nachschlagen im Internet bei leo.org oder gleich bei Google Translate eingeben, was Du übrigens auch machen kannst.
 
Werbung:
Also die Einleitung stimmt erstmal schon mit meinen eigenen bibelfesten Erkenntnissen überein. Ich fand auf dieselbe Weise über die Bibel den Zugang zum Jenseitsfenster, wie ich es nenne. Im Moment bin ich noch begeistert und schon jetzt dankbar für die tolle Einleitung des Buches mit guten Bibelstellen. Jetzt weiß ich, warum ich mich heute von oben gedrängt fühlte, mich hier in diesem Forum anzumelden. Gott will mir etwas aufzeigen durch dieses Buch! Bin gespannt und lese gleich weiter.

Übrigens interessant und irgendwie auch apokalyptisch, dass der Priester all diese Erkenntnisse 1932 niederschrieb ... richtig visionär ... er war übrigens nicht der einzige Autor aus dieser Zeit, der solche Visionen vor dem Krieg erlebte und aufschrieb.

Vorab: Sollte der große Rest absolut Schrott sein, so bliebe für mich die Einleitung immer noch eine wahre Perle, die ich dankbar behalte. Ich kann also bei der Lektüre nur noch gewinnen, da ich den Zugang bereits habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben