Der vergangene Moment

lass es zeitlos sein
es gibt ihn nicht....:D

Es lassen... klingt wie ein Trick mit dem man "es" irgendwie einfangen kann. Nein, da gibt es gar nichts zu lassen. Das hier ist schlichtweg schon alles, darin kann "es lassen" vorkommen aber das ist es dann auch schon. Zu lassen gibt es nichts, zu holen gibt es nichts. Es ist stinklangweilig - sagen wir: im Vergleich zu den Erfahrungen, durch die man mit dem Trick "es lassen" kommen kann ist das hier jedenfalls sehr langweilig.
 
Werbung:
Es lassen... klingt wie ein Trick mit dem man "es" irgendwie einfangen kann. Nein, da gibt es gar nichts zu lassen. Das hier ist schlichtweg schon alles, darin kann "es lassen" vorkommen aber das ist es dann auch schon. Zu lassen gibt es nichts, zu holen gibt es nichts. Es ist stinklangweilig - sagen wir: im Vergleich zu den Erfahrungen, durch die man mit dem Trick "es lassen" kommen kann ist das hier jedenfalls sehr langweilig.

nein nicht fangen ...es ist einfach da...urgrund allen friedens...
wenn für dich frieden langweilig ist ...okay ...dann ist das so...
 
lass ihn gehen und auch den nächsten ...
kümmere dich nicht um zeiten...dann werden éwigkeiten dich begleiten...:)
 
lass ihn gehen und auch den nächsten ...
kümmere dich nicht um zeiten...dann werden éwigkeiten dich begleiten...:)

und ich sag einfach mal das Gegenteil: halt ihn fest, verstehe ihn zutiefst, kümmere Dich um alle Zeiten, dann folgt daraus rein gar nichts. Das geht, das kann man auch sagen, wie man sieht. Hey, und dein "lass es", nö, dem verweigere ich mich strikt!:)
 
Tja, was fangen wir nun damit an? Ich sag langweilig Du sagst Urgrund allen Friedens. Es könnte sein, dass das nicht besonders intressant wird....:umarmen:

weisste wenn du tun kannst und das leben probieren kannst und weisst dich im urgrund geborgen ...dann kann dich die leere mit fülle beglücken...:)
 
und ich sag einfach mal das Gegenteil: halt ihn fest, verstehe ihn zutiefst, kümmere Dich um alle Zeiten, dann folgt daraus rein gar nichts. Das geht, das kann man auch sagen, wie man sieht. Hey, und dein "lass es", nö, dem verweigere ich mich strikt!:)

es sind worte ...spiel mit ihnen und baue ...deine welt ..draus...ist doch okay...
 
weisste wenn du tun kannst und das leben probieren kannst und weisst dich im urgrund geborgen ...dann kann dich die leere mit fülle beglücken...:)

und wenn ich nun gar nichts weiss und gar nichts kann und mich in nichts geborgen fühl und auch gar nicht mich beglücken will, weil ich gar nichts kann und gar nichts weiss und wissen will oder auch nicht ist das dann irgendwie verkehrt?
 
Werbung:
Zurück
Oben