1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Der Verbraucher urteilt u. kommentiert

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Waju, 21. Juli 2011.

1. Waju

Waju Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Für den Verbraucher wurde jetzt ein Portal geschaffen indem er Produkte aller Art beurteilen b.z.w seine Meinung bishin zur Beschwerde schriftlich leisten kann.

www.lebensmittelklarheit.de
    derzeit ist der Sever überlastet die Chance das Portal zu erreichen könnte noch eine Weile dauern.

Ich finde die Idee klasse endlich kommt Bewegung in die Lebensmittelkette und der Verbraucher kann sich wehren.
    Die mächtigen Konzerne der Lebensmittelherstellung drohen mit Klagen fühlen sich an den Pranger gestellt, klar der "Verbraucher" lügt, andere dagegen zeigen Verständnis ziehen Produkte vom Markt die nicht halten was sie versprechen!

Euer Meinung dazu? ........lg

2. Loop

Loop Überaus aktives Mitglied Mitarbeiter

Ich finde das super. Gibt ja schon so eine Seite, der Name fällt mir grad nicht ein, die machen das gleiche.
    :thumbup:

3. Sadivila

Sadivila Guest

Find ich gut.

gibts das auch in Ö?

4. Isisi

Isisi Guest

Ich finde das gut.

Ich ärgere mich beispielsweise immer wenn ich einen Joghurtbecher in der Hand halte, auf dem rote und pralle Erdbeeren suggerieren dass sich im Joghurt Früchte befinden und dann sinds nur Erdbeeraromen.

5. Esogothiker

Esogothiker Neues Mitglied

Hoffentlich entsprechen die Angaben auch der Warheit. Bei solchen Portalen für Urlaubsreisen wird oft geschummelt besser bewertet als es ist.

6. dragonheart7

dragonheart7 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    ... ich finde die Idee sehr sehr gut - damit können sich die Trickser nicht mehr hinter der Allgemeinheit der Lebensmittelprodukte verstecken ....

7. melkajal

melkajal Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    www.golem.de/1107/85096.html - 50k -

politisch gesehen sehr erfreulich, für den Verbraucher eine Option damit an die Öffentlichkeit zu gehen, denn vieles ist bisher doch immer wieder hinten runtergefallen.

lg

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen