Der Veggie Boom lässt nach

Werbung:
entschuldigung stand auf dem schlauch.:confused:
da ist mir eingefallen,indien hat auch großkatzen,tiger aber leider zu wenig.
ist dann als würdest du ne stubenkatze in den kanal setzen,ist wenig sinnvoll...;)
 
Also für dich noch einmal: In Indien gibt es immer mehr Fleischesser, weil sie auch "modern" sein wollen


... die Fleisch essen ---hast du geschrieben


Du musst schon das ganze Posting lesen und nicht nur den letzten Satz. Dieses hatte ohnehin nur drei Sätze:

Es meint ja nicht jeder Fleisch essen zu müssen. Und das weiss ich.
Es werden sogar immer weniger und ich find das gut so.

:o
Zippe
 
Pro Geburtenkontrolle!!!
Erzähl das in Afrika: Die Bevölkerung wird dort bis Ende des Jahrhunderts auf über 4 Milliarden explodieren; konservativ geschätzt. In Eurasien ist der Trend dagegen eigentlich rückläufig, ein Trend, den es zu bewahren und nicht zu konterkarieren gilt (ein Thema, das hier "verbrannt" ist)...

Wie gesagt, das Problem ist nicht die Ernährungsweise, das Problem sind die ungeheuren Menschenmassen.

Und jetzt geh ich erst mal schlafen.
Gute Nacht.
 
Werbung:
Zurück
Oben