Der Vampir-Thread

Gibt es Vampire?

  • Ja, es gibt sie.

    Stimmen: 63 38,9%
  • Nein, es gibt sie nicht.

    Stimmen: 66 40,7%
  • Keine Ahnung.

    Stimmen: 33 20,4%

  • Umfrageteilnehmer
    162
Hi ihr,
ich glaub ja , dass es sie gibt, aber nich der form das sie blutsaugen, sondern das bestimmte leute in einen raum kommen und alle gute stimmung absorbieren und einen müde machen
 
Werbung:
Lord Lloyd schrieb:
Klar, wäre ja auch ziemlich dumm von denen, da sie gegen die Menschen keine Chance hätten, in dieser Erdrückenden Unterzahl.

EDIT: Wollte auch mal diejenigen Fragen, die sagen, das es sie nicht gibt, warum sie dieser Meinung sind. Umgekehrt natürlich auch^^

Es gibt sie - warum - weil ich einer bin
 
Ich bin mir auch sehr sicher das es sie gibt:

1. Bin ich jemand der sehr gut Menschen einschätzen kann und Auren sehe ich oft ohne das ich es eigentlich wil und ich bin schon "Menschen" übern weg gelaufen die nicht mehr Menschlich waren und es dir kalt den Rücken runterläuft.

2.Ich habe Freunde die schon ganz andere Erfarungen gemacht haben die alles andere als lustig sind und teilweise auch gefärlich.
 
Manch ein Mensch regt es ebend auf das andere an sachen glauben, die sie selbst nicht für möglich halten, dass is schon seit jahrhunderten so,
egal ob Vamps, Magie usw.. Sowas nennt man auch Raserei :)
Mein Tipp:
"Alles is möglich & nichts is wahr" und schon kommt man mit der Welt wieder klar (das reimt sich?*g*) :escape:
 
@Chaos-Angel
Nein,
dann würden die Leute die daran glauben wieder andere probieren davon zu überzeugen.
Und das gibt dann wieder einen Streit et cetera, et cetera...
 
@Chaos-Angel
Nein,
dann würden die Leute die daran glauben wieder andere probieren davon zu überzeugen.
Und das gibt dann wieder einen Streit et cetera, et cetera...

Das bedeutet das du jemanden deinem Willen aufzwingen willst richtig?
Denn nur weil du deine Ansicht der Welt hast, bedeutet das nicht das andere damit besser zurecht kommen ;) :escape:
PS : Was andere erzählen kann dir egal sein, solange man bei sich die Ruhe trägt...
 
Werbung:
Zurück
Oben