Der Vampir-Thread

Gibt es Vampire?

  • Ja, es gibt sie.

    Stimmen: 63 38,9%
  • Nein, es gibt sie nicht.

    Stimmen: 66 40,7%
  • Keine Ahnung.

    Stimmen: 33 20,4%

  • Umfrageteilnehmer
    162
@yoda: wenn du schreibst, du glaubst an gott und den teufel etc., musst einen vampir aber gesehen haben um an seine existenz zu glauben, darf ich daraus dann wahrhaft folgern, du hättest die beiden anderen jungs gesehen???

darüber solltest du mal n neuen thread aufmachen. ganz ehrlich.

Um aber beim thema zu bleiben möchte ich sagen, dass ich es sogar für höchst wahrscheinlich halte, dass es vampire gibt. ein mensch kann sich zu so ziemlich allem entscheiden, auch dazu ein vampir, im sinne lord loyd´s, zu werden.
 
Werbung:
Master Yoda schrieb:
An Lord Lloyd,
wieso verteidigst du diese Vampire so sehr? Bist du selbst Einer oder kennst du Einen? Ich glaube so an ziemlich Vielem, aber jetzt konkret dass mit den Vampiren, nicht so richtig. Ich meine, so was muss ich gesehen haben, damit ich es glaube.
Du fragst wieso ich Vampire gemein finde? Nun, ich habe Filme gesehen und hab Vampires Dawn von Marlex gespielt und da sind die immer ganz fies und kennen keine Gnade. :escape:

Kann sein das ich ein Vampir bin, es kann aber auch nicht sein. Diese Frage gilt es ja nicht in diesem Thread zu klären. Warum ich sie Verteidige? Ganz einfach, weil ich es ungerecht finde das ihr sie Verurteilt.

Zum Thema glauben: Es ist Wissenschaftlich bewiesen, das es sowas wie Vampire geben kann. Du kannst es jetzt Evolution oder von mir aus Mutation nennen, aber die Punkte die ich genannt habe sind durchaus Realistisch. Auf jeden Fall realistischer als der Glauben an Gott und den Teufel.

Sagen wir es so: Ich habe meine Persöhnlichen Beweise für die Existenz der Vampire.

EDIT: Vampires Dawn hab ich auch gespielt und denke, das man gerade an Valnar erkennen kann, das es auch nette Vampire gibt.

EDIT 2: Oh du sagst gerade als Mensch das Vampire gemein sind. ICh habe noch keinen Vampir gesehen der Atombomben auf Eingeborene Abschießt um zu testen was mit ihnen passiert. Du etwa?
 
Lord Lloyd schrieb:
EDIT: Vampires Dawn hab ich auch gespielt und denke, das man gerade an Valnar erkennen kann, das es auch nette Vampire gibt.

EDIT 2: Oh du sagst gerade als Mensch das Vampire gemein sind. ICh habe noch keinen Vampir gesehen der Atombomben auf Eingeborene Abschießt um zu testen was mit ihnen passiert. Du etwa?

Okay, okay, deine Aussage ist wirklich plausibel, Vampire (wenn es sie gibt) können auch nicht viel schlimmer sein als Menschen oder noch schilmmer Politiker :stickout2
Ich habe auch nie behaupted Menschen seien so volkommene Wesen. Das mit den Atombomben war ein gutes Argument, da hast du recht. Übrigens , klick mal im Internet nach "Aribert Heim" da wirst du erstaunliche Sachen lesen.
Und Valnar ist wirklich nett, ja, das Spiel war übrigens echt gut...
 
Master Yoda schrieb:
Okay, okay, deine Aussage ist wirklich plausibel, Vampire (wenn es sie gibt) können auch nicht viel schlimmer sein als Menschen oder noch schilmmer Politiker :stickout2
Ich habe auch nie behaupted Menschen seien so volkommene Wesen. Das mit den Atombomben war ein gutes Argument, da hast du recht. Übrigens , klick mal im Internet nach "Aribert Heim" da wirst du erstaunliche Sachen lesen.
Und Valnar ist wirklich nett, ja, das Spiel war übrigens echt gut...

Hui, die Sachen über den Typen sind ja echt übel. Solche Leute sollte man doch echt an einen Formel 1 Wagen hängen und dann ein Paar Runden drehen.

Ja, ich fand das Spiel auch Super;)
 
Lord Loyd, hab ich da richtig verstanden? Du weisst nicht, ob du ein Vampir bist?
Oder bin ich auf dem Holzweg?:confused:
Kann ja auch sein, dass eigentlich alle "Allesfresser", zu denen ja auch die gattung Homo sapiens sapiens gehört, eigentlich Vampire sind, denn immerhin isst man ja ehemals lebende Wesen, wie z.B. Schweine und manch einer konsumiert Rot-bzw. blutwurst....:confused: :confused:

Wie auch immer, bin gespannt, was als nächstes hier noch steht....

LG
Leprachaunees
 
Leprachaunees schrieb:
Lord Loyd, hab ich da richtig verstanden? Du weisst nicht, ob du ein Vampir bist?
Oder bin ich auf dem Holzweg?:confused:
Kann ja auch sein, dass eigentlich alle "Allesfresser", zu denen ja auch die gattung Homo sapiens sapiens gehört, eigentlich Vampire sind, denn immerhin isst man ja ehemals lebende Wesen, wie z.B. Schweine und manch einer konsumiert Rot-bzw. blutwurst....:confused: :confused:

Wie auch immer, bin gespannt, was als nächstes hier noch steht....

LG
Leprachaunees

Doch ich weis es schon, nur will ich keine Stellung dazu nehmen;)

Nur weil man Blut trinkt, heißt das noch lange nicht das man ein Vampir ist. Auch der Vampir trinkt das nicht freiwillig, sondern er muss es trinken, genauso wie du Atmen musst. Auf den ersten Blick könnte man schon denken, das man den Menschen als Vampir sehen kann, auf den Zweiten allerdings erkennt man die Unterschiede. Genetisch sind Vampire zu 100% identisch mit dem Menschen, nur der Vampir nutz eben mehr Genetisches Material als der Mensch. Außerdem hat der Vampir eine Art Krankheitsereger in sich, der ihn nicht Altern lässt. Viel Interessanter allerdings sind die, durch DNS (Desoxyribonucleinsäure) freigeschalteten Fähigkeiten des Vampirs. Viele der Dinge, die uns durch die Evolution fehlen, sind bei ihm wieder Aktiv. Z.B ist das Schmerzempfinden geradezu Null. Tierische Merkmale sind auch möglich, da der Mensch ja schließlich auch, aus Tieren hervorgeht, bzw. Entwickelt wurde. Der Vampir ist damit das Ende der Nahrungskette, obwohl er, erlich gesagt, keine Chance gegen die Übermacht der Menschheit hat (sowohl in der Zahl, als auch in der Technologie).

So das sollte fürs erste genügen, schönen Abend noch:)
 
Hi Lord Lloyd!

Ich kann Dir nicht genau sagen, ob ich glaube, dass es Vampire gibt, aber ausschließen würde ich es nicht! Wenn es schon so viele mysthische Dinge gibt, warum sollten dann solch geheimnisvolle Wesen nicht unter uns verweilen! ;)

In diesem Thread musste ich einfach antworten, da das Thema schon an sich gruselig, aber zugleich doch sehr interessant ist!


LG DarkAngel
 
DarkAngel schrieb:
Hi Lord Lloyd!

Ich kann Dir nicht genau sagen, ob ich glaube, dass es Vampire gibt, aber ausschließen würde ich es nicht! Wenn es schon so viele mysthische Dinge gibt, warum sollten dann solch geheimnisvolle Wesen nicht unter uns verweilen! ;)

In diesem Thread musste ich einfach antworten, da das Thema schon an sich gruselig, aber zugleich doch sehr interessant ist!


LG DarkAngel

Hallo DarkAngel,
Ich bin der gleichen Ansicht wie du. Wenn es so viele Dinge gibt, die wir noch nicht Wissen, kann es gut sein, das die Vampire dazugehören. Ich finde das Thema außerdem auch ziemlich Interessant, jedoch nicht gruselig;)

btw: Wie hast du es eigentlich geschafft, seit Feb soviele Beiträge zu schreiben? Ich weis ist offtopic, halte ich aber für sehr Interessant;)

Gruß Lord Lloyd
 
Harser schrieb:
Es gibt tatsächlich eine Krankheit "Porphyrie", ein Gendefekt, der sich äußert durch
- Rotfärbung der Zähne
- extreme Photophobie, schwere Symptome bei Sonnenlicht
- Blut trinken bessert die Beschwerden
- Knoblauch essen verschlechtert den Zustand
- Paradontitis -> hervortretende Zähne
- Behaarung kann zunehmen
Man behauptet, diese Menschen waren die Vorlage für die klassischen Vampir-Grusel-Geschichten. Sie leben aber nicht so lange.

Taugt leider nicht für deine Vampirdefinition, schade.

Doch, zusammen mit anderen Fakten kommt´s dann hin.Während die Pest in Europa wütete, wurden die Toten aus den Häusern geholt und begraben, meist natürlich ohne Sarg und auf die Schnelle. Da kam es öfter vor, daß einer noch gar nicht tot war und dann kam plötzlich eine Hand aus der Erde, na ja , den Schreck den die Leute damals bekamen, kann man sich ja vorstellen.Dann die Menschen, die an Porphyrie litten und ohnehin durch ihr seltsames Verhalten, nie in die Sonne gehen usw. auffielen,Geschichten über Fledermäuse, die ja zu den Kreaturen der Nacht=Teufel und Hexen gehörten und tagsüber auch nicht zu sehen waren, Seefahrergeschichten über die Fledermäuse in Südamerika, die tatsächlich an Rinder gingen und bissen.
Zusätzlich noch die Geschichte eines Grafen aus Rumänien, ein perverser, der sich Jungfrauen ins Schloß bringen ließ, die meist nicht zurückkehrten und angeblich ausgeblutet gefunden wurden.Der Graf wurde angeblich gelyncht.
Vielleicht ist man auf die Idee gekommen die Pesttoten ins Herz zu stechen(pfählen) um sicher zu gehen , daß sie wirklich tot unter die Erde kamen.Was auch gemacht wurde, daß man Stäbe mit Glöckchen an den Gräbern anbrachte, so daß versehentlich begrabene, noch lebende, läuten konnten und sie dann gerettet wurden
Alles zusammen hat wahrscheinlich zu den Vampirgeschichten geführt.


Sage
 
Werbung:
Lord Lloyd schrieb:
Hallo DarkAngel,
Ich bin der gleichen Ansicht wie du. Wenn es so viele Dinge gibt, die wir noch nicht Wissen, kann es gut sein, das die Vampire dazugehören. Ich finde das Thema außerdem auch ziemlich Interessant, jedoch nicht gruselig;)

btw: Wie hast du es eigentlich geschafft, seit Feb soviele Beiträge zu schreiben? Ich weis ist offtopic, halte ich aber für sehr Interessant;)

Gruß Lord Lloyd

Hallo an alle,
ich war heute bei einer Bekannten (Hellseherin), die hat auchan Vampire geglaubt und sagt, dass Vampire jetzt nicht mehr so häufig rauskommen, weil es überall so laut und bebaut ist, es gibt immer mehr Städte und Gebäude (die Macht der Bauarbeiter :stickout2 )
Nun, ich weiß nicht was ich denken soll, aber es könnte wirklich sein, dass sie sich irgendwo auflauern. Aber Vampire sind doch Wesen des Teufels (Leibhaftiger, Luzifer, Satan, Behilzeboob, Mephistophles) oder etwa nicht? Und dazu noch...ach nichts..
 
Zurück
Oben