Der Urschmerz...

Bei welchem Metzger warst du da in Behandlung?

Zizipe hast du absichtlich darauf verzichtet?
 
Werbung:
ich auch. und ja, es war zum aushalten bis auf diesen einen gewissen moment ;) seitdem weiß ich, was der ur schmerz ist.

der urschmerz hingegen...na bin gespannt, was hier dazu kommt. laut literatur geht es da um frühkindliche körperliche und seelische schmerzen. aber ich nehm an, dass irgendwo auch die theorie über den allen menschen gemeinsamen urschmerz lauert, der aus irgendeiner art von unbewusstheit kommt, welche geheilt werden muss. oder ähnliches. und dass wir so lang inkarnieren, bis wir den geheilt haben und dann wieder irgendwo hin dürfen. vielleicht stimmts ja sogar. oder auch nicht. keine ahnung ;)


So was ähnliches hab ich mir schon gedacht. Irgendsowas muss es ja geben, Esoteriker und Gläubige aller Art leiden halt einfach so gerne, dass ein Urschmerz ja nahezu eine aufgelegte Sache ist ...


:D
Frl.Zizipe
 
naja, es war nicht so, dass ich gesagt hätt, ich will keine spritze. hab einfach keine gekriegt und mir war mit meinen unschuldigen 16 jahren nicht bewusst, dass das auch anders möglich gewesen wär.

aber meine 3 weiteren wurzelbehandlungen waren MIT betäubung und doch um einiges angenehmer.



Sowas hab ich auch schon erlebt, war unschuldige 18, die Zahnärztin hat gesagt, für die 5 Minuten lohnt sich das nicht.
War in einem Zentrum von der WGKK.
 
Was kennt ihr für Ärzte?

Was machen die eigentlich, wenn man vor Schmerz mal so affekthalber ausholt oder austritt? :D
 
Ja Mama, dann bin ich mal so nett...

...und gespannt darauf was von der Diana hier so kommt...:)
 
Werbung:
Seid doch bitte so nett und verlagert eure Zahnarztgeschichten woanders hin...


ja,wirklich unangenehm.aber hier geht es doch um schmerzen....:D
ich würde die geburt von kindern mit dem urschmerz verbinden,ein schmerz der tief aus dem innersten der menschheit entsteht und den wohl nur gebärende frauen nachempfinden können.
 
Zurück
Oben