der uranus..

Lieber Spirit Chaser,

die Frage ist immer mit wem man sich vergleicht. Wenn ich mich mit jemanden vergleiche, der/die sich schon Jahre mit Astrologie beschäftigt und ständig Beratungen macht, stimmt meine Einschätzung natürlich schon. Wenn ich mich mit jemand vergleiche, der gerade mal die Tierkreiszeichen kennt, habe ich natürlich tiefgestapelt. Ich neige dann eher dazu mich mit Leuten zu vergleichen, die wirklich Ahnung haben.

Mein Interesse an Astrologie ist über die Beschäftigung mit meinem eigenen Horoskop entstanden und ich kann nicht wie Du auf eine Beraterpraxis mit unendlichen vielen Horoskopen zurückblicken. Die meisten Kenntnisse habe ich übers Lesen und über Diskussionen bekommen. Also hier ein ganz anderer Ansatz als bei waschechten Astrologen.

Welche Konstellation paßt denn in meinem Horoskop zu dem von Dir festgestellten Widerspruch? :rolleyes:

Liebe Grüße
Ereschkigal
 
Werbung:
hi eresch,

ich schau nicht alles in horoskopen nach. obwohl mir ein wenig astrologisches verständnis zur verfügung steht, verlasse ich mich doch auch immer wieder gerne auf meinen gesunden menschenverstand... :)

its only the map - not the territory!

namoh
spirit
 
Werbung:
Hi Spirit,

war mir schon klar, daß dieser Eindruck nichts mit meinem Horoskop zu tun hatte. Hätte mich nur trotzdem interessiert, ob Du dies zu einer bestimmten Konstellation in meinem Horoskop sortierst. Denn genau dieses Wissen, was jemand aus den Konstellationen machen kann, das fehlt mir.

Liebe Grüße
Ereschkigal
 
Zurück
Oben